1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...muss aber nicht sein, wenn man lange genug warten kann.
     
    Uwe26197 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    Ludwig II gefällt das.
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Dass würde ich auch sofort annehmen!
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten mit Paolo Kontakt aufnehmen, soweit ich weiß, gleich einen Tag nach Ablauf deines jetzigen :).

    :)! Hört sich doch cool an oder?

    Du nutzt zwei Sky Abos. Eins ist abgelaufen und ruht. Das andere ist gerade in Betrieb und läuft auf eine andere Person, welche Dich für kreditwürdig hält. Aber das wurde hier ja schon durch gekaut.
    Deine Aufgabe ist es halt, Dich immer zurückholen zu lassen.

    Du musst halt jedesmal deine Hardware zurück geben.

    Wie gesagt, ich bin für dieses nicht Fachmann, und halte davon auch nichts. Und bin für diese Ma(s)che nicht zu haben. Für einige hier scheint es eine Art Religion zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    bugmug, paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum, du hast doch noch 7 Monate ein Abo...und dann auch noch mit Bestpreis...möchtest du ein 2. Abo haben....oder meinst du mit ich den User...
     
  6. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der von paolo vermittelte Kontakt kann den Beginn des neuen Abos taggenau timen, mein derzeitiges Abo läuft am 31.08. ab, das Neukundenabo beginnt am 01.09. :D Besser geht es nicht.
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Man bin ich sauer, heute habe ich meine "Vertragsverlängerung" von Sky bekommen, obwohl ich dieser gar nicht zu gestimmt habe.
    Ein ziemlich seltsames Geschäftsgebahren, setzen "die darauf, dass ich einfach zustimme oder zu faul zum Widerrufen bin?
    Naja, der Widerruf ist raus. Mal sehen, ob sich Sky nochmal meldet oder nicht. Bin gespannt...und werde berichten.
     
  8. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe heute einen Brief bekommen, dass aufgrund technischer Schwierigkeiten irgendeine Vorteils-Onlinebuchung bei mir nicht möglich gewesen wäre. Jetzt würde es aber gehen, und man würde mir die Aktivierungsgebühr erlassen! Dazu soll ich mich bei sky.de/onlinevorteil einloggen und "Bleiben Sie bei Sky" auswählen! Einloggen geht, ich sehe aber nirgends irgendein "Bleiben Sie bei SKY"!?
     
    Nienburger gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch den Brief bekommen, obwohl es bei mir gar keine technischen Probleme gab. Und nach dem Login kam und kommt nach wie vor sofort das Angebot mit dem Titel "Bleiben sie bei Sky".
    Nix neues also.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Natürlich nur wenn ich in seiner Situation wäre oder mein Abo jetzt so umstellen könnte!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.