1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    Danke für die Antworten. Da ich E haben möchte, spielt es also keine Rolle (ausser das ich ggf. mehr zahle)?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...

3. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Mal bitte fürs Verständnis: Warum wird hier im Forum vom Welt-Paket gesprochen, wenn dieses bei Sky gar nicht mehr angeboten wird ?

Bei mir geht es in sämtlichen Angeboten immer um die Pakete Entertainment, Bundesliga, Sport und Cinema - und das dann in Verbindung mit HD.

Und wo man grade dabei ist: Was soll einem das Sky Starter-Paket bringen (bzw wo liegen die Besonderheiten), wenn man am Ende eh alle Pakete buchen möchte ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil es ab März das Welt-Paket wieder gibt...aber nur für Leute. die es jetzt haben...wenn man St. oder E hat, gibt es kein Zurück mehr.....
    PS: weil es auch Leute hier gibt, die nur Buli und Sport sehen möchten, und aber immer ein Basis-Paket dabei sein muss, ist das Abo dann meistens etwas billiger...

5. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Wird Welt ein fünftes Paket oder wird man irgendwas umbauen/ersetzen ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Kiminator, post: 7956573, member: 211146"]Wird Welt ein fünftes Paket oder wird man irgendwas umbauen/ersetzen ?[/QUOTE]
    Nein, das Welt-Paket war ein Basis-Paket...es gibt noch sehr viele Leute, die das Welt-Paket haben, und da hat Sky im März gesagt, wenn man möchte kann man es als Basis-Paket weiter bekommen, weil es evtl. etwas billiger ist...wenn man auslaufen lässt, kann man auch das E-Paket für 29,99 bekommen, dann spielt es keine Rolle mehr...
    PS: wenn man Welt hat kann man nicht als 5.-Paket St. oder E dazu buchen..

7. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Alles klar.

Dann kann ich also doch beruhigt verlängern, wenn man sich beim Preis und anderen Spielregeln (Vertragslaufzeit, Reciever, größere Festplatte) einig wird. Und wenn ich mal irgendwann ans Telefon gehe...

8. rael1963

rael1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    ich melde Vollzug:
    Augustkündiger, heute Morgen telefonisch verlängert:
    bisher: E+C+S+B+HD+Boxsets für 41,49 €
    neu: E+C+S+B+HD+Boxsets für 36,99 €, 23 Monate + AG
    Ich bin zufrieden. Jetzt noch die Bestätigung abwarten, dann ist wieder Ruhe.

Danke und schönes WE. Melde mich ab bis 2019.:)

9. fcb123

fcb123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Gekündigt zum 31.08!
    Aktuell W+F+S+B+HD um € 34,99.
    Angebote bisher Brief + heute telefonisch E+C+S+B+HD € 36,99 + AG. Online dasselbe jedoch ohne AG. Wie gut stehen für mich die Chancen für € 29,99 nach schwarz werden lassen? Danke für eure Infos!

10. Manpower

Manpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    Hallo Leute.....

hatte eben ein seltsames Telefonat, von wegen "ich verstehe nicht warum Sie nicht für 41,99€ incl. HD+ verlängern.... das wären nur 20Cent mehr als Sie jetzt bezahlen". Als ich sagte, dass mir dieses Angebot bei weitem zu teuer ist, meinte die Dame von der Hotline ich würde ein Neukundenangebot wollen und das ginge nicht.
    Wenn ich das angebotene nicht wolle, würden sie mich telefonisch nicht mehr belästigen und es würde bei meiner Septemberkündigung bleiben.
    Ich hab im Moment C+W+S+B+ HD+ und Sky on Demand (wo ich mit der grünen Taste in eine Menüstruktur komme und mir Filme nach Genre und Serien u.ä. aussuchen kann.) das bräuchte ich aber eigentlich nicht mehr.
    Was wäre der z.Zt. betse Preis für W+C+S+B und HD+ ?
    Ich war 1,5 Jahre von Sky weg und seit einem Jahr wieder dabei, will es aber eigentlich schon behalten....

Gruß Carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.