1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Gegensatz zu Dir will ich niemenden belehren, man sollte sich aber angewöhnen anderen Ansichtem dem Gegenüber zuzustehen und zu akzeptieren.
    Unflätigen und Linkspopulistischen Bockmist, wie Du es sagts, habe ich noch von niemanden Gelesen. Das nennt man schlicht, Argumente....

Aber bitte, wenn Ihr Euch schlicht daran hochzieht jeden Tag die gleichen Inhalte zu thematisieren und aufzuzählen. Was soll man da auf Dauer auch diskutieren.

Volterra gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aha, Du liest also nie unflätige Posts, fremdschämige Relativierungen oder peinliche Verdrehungen der Inhalte andere Posts von den Linken hier? Und die Rechten sind immer die Bösen? Gott wie ist das jämmerlich... :rolleyes:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich das gesagt?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das sagst Du im Prinzip permanent. Mal offen, mal nur zwischen den Zeilen. Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr, da noch weiter darauf einzugehen. Man kennt dich und deine Einstellung zu "den Rechten" nun wirklich zur Genüge. Ich bin ja eigentlich bekloppt, dass ich darauf überhaupt noch eingehe...

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hier geht doch um Moderation, nicht um Inhalte.

Vernünftige Argumente sind doch grundsätzlich Stammtisch, egal ob sie nun von "links" oder "rechts" kommen, wenn sie der Wachstumsreligion widersprechen. :D

suniboy gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt! (aber das hast Du zum Glück ja selbst gesagt). ;)

Volterra gefällt das.
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Eigentlich hätte man längst reagieren sollen und den Politik Bereich schließen müssen.

Fragensteller, Volterra und Gorcon gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Find ich nicht, dort sind die ganzen rechten und linken Trolle ganz gut aufgehoben und nerven nicht in den anderen Bereichen mit ihren Ansichten. Kommt zwar leider ab und zu immer noch vor würde aber bei einen schließen des Politik Bereichs immens werden, besonders im News Bereich.

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sofern Du das ernst meinst, komme ich zu einer anderen Bewertung. Kostprobe @derRonny vom heutigen Sonntag:
    "Gibt's für dich braunen Nazi Scheisser keinen anderen Ort wo du deinen Schwachsinn loswerden kannst? "
    Bemerkenswert sachlich sind dagegen die Beiträge von @Terranus. Wäre ein guter Moderator!

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit einer gut sortierten Ignoreliste lässt es sich aushalten :D
    (und auch wenn ich es schon mal schrieb: ich ignoriere nicht jeden mit einer von meiner abweichenden Meinung, sondern nur Leute, die m.E. ausschließlich auf Provokation aus sind).

Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.