1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Im Web-Browser gibt es folgende Einträge:

    On Demad - Heute - Highlights 04:55 und Highlights XXL 19:36
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt steht dein HSV an der Tabellenspitze,:) da brauchst du ja das Abo nicht mehr...aber Meister sind sie noch lange nicht:D...oder ist die Saison vorbei…;)
     
  3. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn ich es beende, kann ich es ja noch nutzen knapp 12Monate,
    gestern lief der ESP bei mir nicht und ich hab über Amazon Channel geschaut, Qualität war gut...hab das 7Tage Abo erstmal wieder gekündigt...und die 7.99€ Abo Prime auch gekündigt, da ich jetzt noch was bestelle und mir dadurch Versandkosten nicht anfallen und ich noch 2 oder 3 Filme(hab Krankenschein ) schaue die mit drin sind, ist alles gut.

    wenn ESP wieder nicht läuft über Handy App gestreamt auf TV in HD, dann werde ich wieder die Prime App über TV und ESP Channel buchen:)

    Tabellenführer in Deutschland, wie geil!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als HSV-Fan und Tabellenführer kann man auch ein paar Euro mehr ausgeben...;)
     
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    war jedenfalls in klasse Abend:)gestern
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn man es professionell macht, geht das schon. WWE Schaft es auch, dass Millionen die Liveshows streamen. Keine Ahnung wieso Eurosport so amateurhaft ist.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    jetzt läuft ESP wieder...
    ich denke man wollte mehr Gewinn machen und wollte es erstmal mit der vorhandenen Technik auf Kosten des Fußballfan probieren, ging in die Hose!

    der Supercup lief zb auf ESP auch gut, die App gestreamt in HD auf TV, kein ruckeln nix....aber da haben sicher viele auch ZDF angeschaut oder überhaupt nicht
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich denk auch, die parallele freetv Übertragung war dort der Grund. Zumindest haben Sie Hausaufgaben für die nächste Woche. Server anmieten! Den sowas ist nur peinlich.
     
    derprinzvonbellair und chris1969 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte was mit der Zahlweise zu tun haben.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich will ihn ja nicht verunsichern,aber vor etlichen Jahren war Gladbach am ersten Spieltag (3:0gegen Schalke)mal Tabellenführer und sind am Ende abgestiegen :whistle::D
     
    Neno86 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.