1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach meinen Informationen zeigt Sky die CL wie folgt:

- Alle Konferenzen, wobei bei 4 oder mehr Spielen nicht länger als 30 minuten (Ohne Nachspielzeit) von einem Spiel gezeigt werden darf.
    - 34 Einzelspiele:

An den 6 Spieltagen der Gruppenphase:
    - 12 mal den First Pick am Mittwoch
    - 6 mal den First Pick am Dienstag (Spieltage wählbar)
    - 6 mal den Second Pick am Dienstag (Spieltage wählbar)
    (Bitte daran denken, dass es ab nächsten Jahr in der Vorrunde immer 2 Spiele um 19 Uhr und 6 Spiele um 21:05 Uhr gibt.)

KO-Runde:
    - 4 Rückspiele aus dem AF und VF
    - 4 HF
    - 1 Finale
    - 1 Supercup

DAZN zeigt die restlichen Einzelspiele + parallel zu Sky alle HF Spiele, das Finale und den Supercup.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aha, Marc!? hat eigene Informationen. Nur schauen die blöderweise genauso aus wie die von dogfood/Kai Pahl bei Allesaussersport . Eigentlich sind das die selben Informationen die dogfood am 14.06. in seinen Blog geschrieben hat Screensport am Mittwoch Wenn es den nämlich nicht gebe dann hätte der liebe Marc!? auch keine Informationen, dann hätte keiner Informationen und wir würden im dunklen graben bis endlich eine Pressemitteilung veröffentlicht werden würde.

Aber so kann man sich mit fremden Federn gut schmücken ;)

yuckz0ne und martin_ger gefällt das.
  3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, bei genauer Betrachtung gibts von Marc schon Neues: Nämlich die Info, dass es wirklich ALLE Konferenzen sind, weil die 30Min-Regel erst bei mind. 4 Parallel-Spielen greift. Ich glaube bisher war unklar, ob Sky eine 19-uhr-Konferenz anbieten kann...

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht gesagt, dass ich eigene Informationen habe. Ist der Stand der Dinge, den ich von verschiedenen Quellen habe und es wurde danach gefragt.
    Natürlich wäre es schön, wenn endlich eine PM rauskäme, aber ich bezweifle dies.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Solange keine PM raus ist, sind das alles Spekulationen

pallmall85 gefällt das.
  6. martin_ger

martin_ger Guest

"Nach meinen Informationen" klingt aber verdammt danach, dass jemand eigene Informationen hat. "Nach Informationen des Kicker..."- da geht man davon aus, dass der Kicker eigene Quellen hat. Ansonsten würden die schreiben, das Zeitung xyz berichtet, dass...

In dem Fall, dass wir uns auf Blogs oder andere User beziehen, kann man doch schreiben "Auf anderen Seiten (oder halt die konkrete Seite angeben) heißt es, dass..."

Oder man schreibt etwas wie "Nach dem, was ich gehört/gelesen habe...". Aber um Gottes Willen nicht "meine Informationen", wenn du diese nicht aus erster Hand hast, sondern einfach irgendwelche Medien/Blogs hier anführst.

Sorry, aber da reagiere ich allergisch. Nicht jeder Deutsche kann Deutsch und die Feinheiten des Sprachgebrauchs richtig einsetzen, nur weil er Deutscher ist und sein Leben lang hier gelebt hat.

Aber klar- "nach meinen Informationen" klingt halt irgendwie schlau und wichtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2017
    Cro Cop und misteranonymus gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind eben die Feinheiten der Sprache. Wenn es dich beruhigt schreibe ich das nächste mal, die Informationen, die ich vorliegen haben.

Es sind eben unterschiedliche Quelle und nicht nur eine, sonst hätte ich schon laut DogFood geschrieben.

martin_ger gefällt das.
  8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Jubel-PM, daß man deutlich weniger zeigt und das Ganze dann schön redet? Wird vor nächsten CL-Saison sicher passieren.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Serie A und die PD könnte wirklich gezeigt werden.

Die PL kollidiert mit den Anstoßzeiten dauerhaft mit der BundesLiga.

Die französische Ligue 1 interessiert doch fast niemanden.

10. martin_ger

martin_ger Guest

Hauptanstoßzeit in der Serie A ist aber Sonntag 15 Uhr. Bleiben die Abendspiele und das Mittagspiel am Sonntag. PD verteilt sich über den ganzen Tag und es ist nicht vorhersehbar, wann Real und Barca spielen.

Selbst ohne die Überschneidungen und Ausreden seitens Sky würden die maximal 1-2 Spiele pro Spieltag und Liga zeigen. Das kann doch nicht im Sinne derjenigen sein, die diese Ligen intensiv verfolgen wollen und das auch auf DAZN tun können.

Aber schon klar, man wünscht sich viele Sachen zu Sky, die man vielleicht selbst gar nicht schauen würde (ob bei Sky oder einem anderen Anbieter). Irgendwie müssen sich manche krampfhaft selbst die 35 Euro für Komplett schönreden. Mit dieser Einstellung kann man sich eigentlich vom Pay TV verabschieden.

BerlinHBK gefällt das.