1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Leider eine ES Player Neuerung, auf die ich gut und gerne verzichten kann. Ich hatte in den letzten Tagen schon öfter den Fall, dass ich zunächst auf die falsche Sendung geklickt habe, die noch nicht online geschaltet war, weil die andere noch lief.
    Unnötige Verkomplizierung.
     
    Harry_Ks und Cro Cop gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vorrübergehend geschlossen..... Prüfung Antworten....

    1. Thema wieder offen
    2. Das hier ist kein Live Ticker Thema
    3. einige Antworten daraufhin gelöscht
    4. Das Thema ist Eurosportplayer Programm/Technik. Nicht mehr nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
    Schnirps gefällt das.
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Fußball ist halt' eine emotionale Angelegenheit und Discovery hat's versaut.
    Wir werden in 14 Tagen versuchen mental stärker an die Sache heranzugehen.....;)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Eurosport gerade beim kicker talk wird es ein wiedergutmachungsangebot geben. Wie das aussehen wird, wurde nicht genannt.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ein Sky Ticket :D
     
    Force, -Rocky87-, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht ein Sky-Abo.... dann kann man wenigstens Fußball sehen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was für ein Glückspilz du aber bist. Bei allen gibt es Probleme, läuft es nicht, ruckelt etc. Aber bei dir funktioniert es immer perfekt. Ich habe große Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit.
     
    Force und chris1969 gefällt das.
  8. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich glaube, er hatte das Problem nicht verstanden.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Danke. Kein Bedarf. Den Player können sie sich sonst wo hinstecken. Selbst, wenn der Player dauerhaft kostenlos wäre, würde ich mir den Ruckelmist nicht anschauen.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, nicht bei allen anderen. Bei mir lief es auch gut.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.