1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    willst du Sie verhauen
    oder verfluchen
     
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das war doch mal ein tolles Spiel heute. Ist mal was anderes, sich mit netten Leuten hier im Forum auszutauschen. Discovery verbindet Fans.....
     
    Harry_Ks, Cro Cop, Yappa und 4 anderen gefällt das.
  3. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hätten Sie die 6,99€ in Premium Mitgliedschaft hier stecken können (y)
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.580
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Henkel hat sich eben bei den ES Player Zuschauern entschuldigt. Immerhin.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :p war der spruch vom hagemann am ende absicht mit "was ist denn hier los? Da hätte man auch direkt mit der nachspielzeit anfangen können" ??
     
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ha, ha..... eine 20sekündige lapidare Entschuldigung von Henkel..... armselig....
    "da haben einige Zuschauer den Player nicht ans laufen bekommen".... aber in zwei Wochen ist alles toll..... die haben echt die Pfanne heiß......
     
    chris1969, Force und schnuffi33 gefällt das.
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Toll, prima , super . Ganz nett
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal, dass die jenigen die schon ab 19.30 Uhr eingeschaltet keine Probleme hatten.

    Erst als die "Masse" kurz vorm Anstoß kam, brach der Server zusammen.

    Fazit: Übertragung von Eurosport war gut, relativ wenig Werbung, tolle Bild und keine Ruckler. :)
    Aber auf Dauer ist Streaming keine Lösung.
     
    Cro Cop, Force und schnuffi33 gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, kann sein. War sogar vor 1930 drauf. Speerwerfen der Damen!
     
    DigitalRoboCop gefällt das.
  10. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Streaming ist Schrott!!!!!!!!! Aus jux und dallerei ok , wenn man was Echt Sehen will muss tv her sat oder Kabel .

    Internet in Germany ist eh ne Witz , in Südkorea hätte es keine Probleme gegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
    Cro Cop und DigitalRoboCop gefällt das.
  11. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    103
    100%ig.

    Mayweather vs McGregor gibts ja morgen mitten in der Nacht. Da kommt DAZN bestimmt mit nem blauen Auge (;)) davon....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.