1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Jürgen, dünnes Eis - gaaaaanz dünnes Eis auf dem du dich bewegst. Wenn ich die vier Tage in Berlin war bin ich der nächste, dem die DOG die Fairplay-Plakete um den Hals hängt. ;)
     
    Jürgen 7 und Zonenkind gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gruppen
    A Manchester United Basel CSKA Moskau Benfica
    B Paris Bayern Anderlecht Celtic
    C Roma Atl Madrid Chelsea Qarabag
    D Barcelona Juventus Piräus Sporting
    E Liverpool Sevilla Spartak Moskau Maribor
    F Donezk Man City Napoli Feyenoord
    G Leipzig Monaco Porto Besiktas
    H Real Madrid Dortmund Tottenham Nikosia

    Topspiele
    12.09+22,11 Barcelona-Juventus
    12.09 +31.10 Roma-Atl Madrid
    13.09 Tottenham-Dortmund
    13.09 +21.11 Leipzig- Monaco
    26,09 + 8.12 Dortmund-Real Madrid
    27.09+5.12 Paris-Bayern Atl Madrid-Chelsea

    Aufsteiger
    A Manchester United und Benfica Moskau und Basel spielen um Platz 3
    B Paris und Bayern Anderlecht Celtic um Platz 3
    C Chelsea Atl Madrid, Roma Platz 3 Qarabag darf sich über die Teilnahme freuen
    D Barcelona Juventus Sporting und Piräus um Platz 3
    E Liverpool Sevilla Spartak und Maribor um Platz 3
    F Man City und Napoli Donezk Feyenoord um Platz 3
    G Monaco Erster, Leipzig Porto und Besiktas machen sich die restlichen Plätze aus
    H Real Madrid Dortmund Platz 3 Tottenham Nikosia darf sich über die Gegner freuen
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Bayern wird sich mit Paris um Platz 1 streiten! Ein Begegnung der Gegensätze! Bin gespannt! Der BVB hat es schwerer, Tottenham könnte eine gewichtige Rolle in der Gruppe spielen! Mal gucken, ob sie noch jemanden für Dembele holen! Leipzig hat sicher die leichteste Gruppe, aber alle 3 Mannschaften haben Erfahrung und Leipzig gar keine international! Platz 1-2 ist möglich, der dritte sollte es mindestens werden (Euro League).
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Auch diese Saison findet wieder das Tippspiel zur Champions League statt, alle Infos unter:

    Tippspiel Champions League

    Freue mich über jeden der wieder oder neu mitspielt!

    Danke Stefan
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten drei Free-TV-Spiele:
    13.09. 20:45 ZDF Tottenham - Bor. Dortmund
    27.09. 20:45 ZDF Paris SG - FC Bayern
    18.10. 20:45 ZDF FC Bayern - Celtic FC

    Auftakt zur UEFA Champions-League-Gruppenphase 2017/2018: Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund live im ZDF

    Die weiteren Mittwochsspiele:
    01.11. 20:45 Porto - Leipzig / Dortmund - APOEL
    22.11. 20:45 ZDF RSC Anderlecht - FC Bayern
    06.12. 20:45 Real - Dortmund / Leipzig - Besiktas

    http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/Draws/02/49/56/25/2495625_DOWNLOAD.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
    -Rocky87- und martin_ger gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Türkei hat die Winterzeit abgeschafft und liegt damit jetzt ganzjährig in derselben Zeitzone wie das westliche Russland (Moskau, St. Petersburg, etc.). Im Winter beträgt die Differenz zwischen Deutschland und Türkei also zwei Stunden, im Sommer weiterhin eine Stunde.

    Time in Turkey - Wikipedia
     
    flob gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Nur" Winterzeit abschaffen kann jeder. Eigene Zeitzone erfinden wie Kim Jong-un ist doch mal was. Obwohl...wenn Erdogan hier liest hat die Türkei bestimmt bald eine eigene. ;)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vermute mal, das man am 1.November Porto-Leipzig zeigt, damit man am letzten Spiel Real-BVB zeigen kann. Alle BVB-Spiele wird man nicht zeigen, das gebe wieder Haue in den Medien.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das halte ich zwar auch für wahrscheinlich, falls Leipzig bis dahin schon gepunktet hat. Aber die Medienschelte wäre dem ZDF in seiner letzten CL-Saison wahrscheinlich relativ egal. Die wollen einfach noch mal möglichst viel (d.h. hohe Quoten) aus den Rechten rausholen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, BVB-Nikosia dürfte auch nicht gerade der Burner werden. Das interessiert doch ausser den BVB-Fans keinen in Deutschland