1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nur das das nicht funktioniert. Probiere seit Tagen aber immer technischer Fehler. Will die AG nicht bezahlen.

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir funktionert es auch nicht. Wenn ich mich bei sky.de/onlinevorteil anmelde, dann soll ich laut neuen Schreiben auf "Bleiben Sie bei Sky!" klicken. Den Satz finde ich aber auf der Webseite nicht, die nach der Anmeldung angezeigt wird.

In den neuen Schreiben vom 23.8. steht das die AG beim Online-Vorteil erlasssen wird.

3. Herr-Jemine

Herr-Jemine Guest

Wie gesagt war ich in besagtem Forum.
    Jetzt hab ich die Hotline angerufen, und der Kollege dort hat es geregelt. Hätte ich mal direkt machen sollen anstatt über 3 Stunden in diesem community-Forum zu verbrennen.
    Ende vom Lied: Wie vorab per Rückholer-Telefonat 32,99 für alles, 2 Jahre.
    Tausch/Umschreibung der Receiver tatsächlich nicht möglich. Bleib ich halt beim alten, der laut Auskunft sowieso das nächstbeste Modell zum Sky+Pro sein soll. UHD brauche ich eh nicht, hätte mich nur über die WLAN-Funktion gefreut. Wobei ich eh unsicher wäre, ob da die Geschwindigkeit ausreicht.

Edit: Umschreibung des Receivers aus technischen Gründen nicht möglich, wurde mir gesagt, da Karte und Receiver zusammen gehören.

Edit 2: Die Moderatorin im community-Forum heißt Dorina N., also mit Vorsicht zu genießen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2017
  4. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja,ja, nur das man Online nicht abschliessen kann, Fehlermeldung!

5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Darum würde mich interessieren ob es bei jemanden schon geklappt hat. In den Schreiben steht ja auch, das wegen technischer Schwierigkeiten das Online-Angebot nicht durchgehend zur Verfügug stand.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für ihn dürfte es mit 36,99 € das finale Angebot gewesen sein (es sei denn er hätte auslaufen lassen). Im Gegensatz zu sehr vielen anderen hier die alle schon Wochen bei 36,99 € stehen, stand er bis er heute den Brief mit auch 36,99 € bekommen hat noch bei 41,99 €. Daher glaub ich nicht das er in den wenigen Resttagen des August noch auf nen niedrigeren Preis als 36,99 € gekommen wäre (was nicht ausschließt, dass evtl. in den letzten beiden Tagen noch ne Zugabe drin gewesen wäre).

War bei mir vor 2 Jahren soweit ich das noch in Erinnerung hab auch so. Die 36,99 € kamen spät und am Preis hat sich daher auch nix mehr geändert. Paar Tage später kurz vor Ultimo gabs dann aber noch die 2 TB für lau.

Teoha gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    1. genau das erzählt die Sky Hotline, geht nicht und das Sky Forum macht genau das Gegenteil, weil da kann man es umschreiben. Aber mit denen bist Du ja jetzt durch.
    2. völlig uninteressant, wie der Name der möglichen weibl. Moderatorin war, deiner hier ist ja auch nicht dein richtiger, oder?

Wenn ich deine Beiträge hier heute so lese, bekomme ich immer Mitleid mit den Sky Mitarbeitern und den CCA Leuten.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Wolfgang, meinen und geschrieben hat er beim ersten Post was anderes. Du schreibst ja auch dauert und meinst was anderes (dauernd)...:D

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Herr-Jemine

Herr-Jemine Guest

1. Nope, auch das community-Forum/Dorina N. sagte, es wäre nicht möglich
    2. absolut (!) interessant für alle, die mit ihr in Kontakt geraten, da sie mich wissentlich in die Irre geführt hat. Wer braucht so einen Moderator?

Juckt mich nicht die Bohne, was Du von meinen Beiträgen hälst. Troll wen anders an, den das interessiert, wenn Du das brauchst.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..schätze auch, die haben dich hinters Licht geführt mit den 24,99 € für E+2+HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.