1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacker99

Tacker99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo, wenn ich als Bestandskunden SKY Welt verlänger ist dann noch Atlantic hd usw. Enthalten ? Entertainment wird mit gar nicht vorgeschlagen.

Danke

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Film-Paket
    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….

3. marthman

marthman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Alle zwei Jahre melde ich mich hier auch mal zu Wort.
    Bei mir endet mein Vertrag am 31.08.17 - bisherige Pakete sind:

Entertain + Bundesliga + Sport + HD zum Preis von 30,99 Euro.

Ich hab wie immer die Briefe und Anrufe die letzten Wochen ignoriert (Briefangebote waren wie bekannt nen Witz).
    Ans Telefon bin ich eben das erste mal gegangen. Eine für Sky-Verhältnisse recht nette Dame war dran. Ich meinte gleich, sie kann versuchen mir ein gutes Angebot zu machen, aber hab auch gleich meine Skepsis geäußert, dass ich nicht glaube ein Angebot zu bekommen das meinen Vorstellungen entsprechen dürfte zu diesem Zeitpunkt.

Aber siehe da - sie bot mir für das bisherige Paket (E + B + S in HD) zum Preis von 24,99 Euro + AG für wahlweise 12 oder 24 Monate. Habe für 24 Monate abgeschlossen.

Auf meine Frage, wie es sein kann, dass man bereits jetzt - und nicht erst einige Zeit Schwarzwerdenlassen - diesen guten Preis bekommt, sagte sie, dass es schon mal vorkommen kann, dass sie solche Preise vor Ablauf anbieten können. Hab ich bisher hier glaub ich nie gelesen (ich schau aber auch nur sporadisch rein). Hat noch wer den Bestprice eine ganze Woche vor Auslaufen bekommen in letzter Zeit? Ich bin ja fast skeptisch, was die Auftragsbestätigung angeht. Klingt fast zu gut.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  4. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Augustkündiger und wurde gerade mal wieder angerufen. Man wollte mir Welt + Sp + Buli + HD für 26,99€ anbieten. Ich sagte, das sei mir zu teuer, ich zahle nicht mehr als bisher (Sp+Buli+HD 24,99).
    Dann kam er auf einmal mit Entertainment+Sp+Buli+HD für 24,99 (plus AG) um die Ecke... Wo ist denn da der Haken? Entertainment ist doch besser/größer als Welt?

Edit: Ich sehe marthman hat gerade das gleiche angeboten bekommen. Das senkt meine Skepsis :D Warten wir mal die ABs ab... :)

marthman gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte erst auf deine AB....nicht das dann HD fehlt...

6. marthman

marthman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jocke, wie bei mir eben - ich habs auch nicht glauben können. Abschluss war dann E + B+ S in HD für 24,99 und Aktivierungsgebühr..

7. marthman

marthman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab sie ausdrücklich gefragt ob das mit HD ist und dass ich mir sehr bewusst bin, dass ich dann umgehend widerrufe, wenn in der AB nicht E + B + S in HD drin stehen sollte. Am anderen Ende der Leitung war man ganz entspannt "nein, nein ist alles drin wie bisher".
    Ich bin echt gespannt.
    Wie lang dauert Eurer Erfahrung nach der Maileingang der AB?

8. Tacker99

Tacker99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

Vielen Dank naja die Neuerungen bekommen ich eh nicht mit da ich bei Kabel Deutschland bin.Wenn SKY Atlantic bleibt ist das super habe das Film Paket.

Danke

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann 30 Min. oder auch 1 Tag dauern...kommt darauf an, ob der CCA es gleich bearbeitet....
    PS: aber das haben wir in den letzten Tagen hier schon ein paar Mal gehört, das dann HD fehlt....vielleicht klappt es ja bei euch...

10. Herr-Jemine

Herr-Jemine Guest

Bei mir keine 24 Stunden.
    Fehlte aber dann HD trotz mehrfachem Hinweis. Ebenso der Receiverwechsel war nicht vermerkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.