1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Denke mal die 24.99 ist die Provision für die CCA's!?

2. Herr-Jemine

Herr-Jemine Guest

Die Vertragsbestätigung via e-mail ist angekommen. Witzigerweise ohne Premium HD, ergo zum Preis von 22,49 statt 32,99.

Hab mich dann mal eingeloggt und das Angebot für Bestandskunden angenommen: 12 Monate Premium HD für 50% :)

In meinem Fall 5,25€, somit Gesamtpreis 27,74€ für 12 Monate.

PrinzKarneval und Teoha gefällt das.
  3. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei mir dasselbe. Habe gestern Abend schon bemerkt das die HD-Sender schwarz bleiben und dann im Kundencenter auch nicht eingetragen waren mit einem mtl. Preis von 22,49 €.

Habe dann an der Hotline angerufen, es wird nachgebucht. Hätte das auch online gemacht mit den 5€, hatte aber die Befürchtung das die Rabatte dann rausfliegen. So wäre es auch gewesen, sagte die Hotline-Frau mir. Kontrollier das also vielleicht mal lieber;)

BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich hatte schon vor einer Woche verlängert und bei mir war es genau das gleiche:confused:

Ich habe sechs mal mit Sky telefoniert ,bis es endlich geklappt hat.
    Bei mir haben sie es geschafft, mir 2x die HD Sender abzuschalten.
    Mir wurde gesagt ,das beim Preis von 32,99€ kein HD dabei ist , obwohl ich es ja schon hatte und alles so bleiben sollte wie es war.Aber jeder CCA mit dem ich gesprochen habe konnte sehen das ich mit HD verlängert habe.
    Erst die letzte CCA hat es richtig korrigiert.:rolleyes:

Ich habe mich auch gewundert das bei mir erst der Preis von 22,49€ stand(n)
    Aber nach dem ersten ändern ,stand da aufeinmal 36,99€ also aufpassen ob der Preis auch stimmt :D

Ach ja , obwohl ich schon verlängert habe ,ruft Sky einmal täglich immer noch an:D

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und deine 2 FM sind auch geblieben, oder wurden diese wieder gestrichen???also 32,99 + 2 FM...

6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich möchte es hier nochmal erwähnen obwohl die Stammuser es in den letzten Monaten eigentlich schon oft genug erwähnt haben. Wendet euch doch im offiziellen Sky Forum an die Admins. Da wird alles in kürzester Zeit korrigiert oder angepasst. Dann muss man sich auch nicht mit solchen (sorry!) "Pfeiffen" am Telefon rumärgern.

Ich mache das nur so und es wurde immer alles korrekt abgewickelt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und es steht auch auf der Startseite 1 bloß da schaut keiner mehr hin....

Wolfgang38, Ludwig II, OMD und 2 anderen gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Natürlich standen da keine mehr ,war doch klar;) aber jeder CCA mit dem ich gesprochen habe konnte wohl im System sehen , wie ich morgens verlängert habe ,da waren die 2FM auch mit aufgeführt.
    Und als ich nachdem es das zweite mal falsch war ,mal wieder in der Warteschleife hing , ging bei mir das Festnetz und der SkyRückholservice war dran. (Echt Zufall:rolleyes:)Und ich muß sagen,diese Frau hatte Ahnung und noch während des Gesprächs wurden die HD Sender wieder hell und im Kundencenter war auch alles richtig eingetragen, auch die 2FM:rolleyes:

Aber irgendwie habe ich immer so ein Glück mit Verlängerungen , bei Unitymedia war es genau so ein Durcheinander bis endlich alles in Ordnung war:D

Zum Glück bin ich erst in zwei Jahren wieder dran , aber dann schon als Juli Kündiger;)
    Jedes Jahr möchte ich dieses Theater auch nicht mitmachen, da werde ich langsam zu alt für :D

9. Herr-Jemine

Herr-Jemine Guest

Sowas in der Art befürchte ich auch, da im normalen Abo-Erweiterungs-Modus plötzlich auch nur noch die regulären Preise jenseits der 60€ standen.
    Bei dem HD für 50%-Angebot jedoch nicht.

Aber ich werde ein Auge drauf haben und im Fall der Fälle dann erstmal im sky-Forum um Hilfe bitten.

BMG forever und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Lupomania

Lupomania Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Aktuell läuft mein Vertrag noch bis 31.08. und ich zahle derzeit für E+3P+HD 35,99€.
    Brief 1 : E+3P+HD : 42,99€
    Brief 2 : E+3P+HD : 36,99€ (+AG)
    Mein "Online Vorteil" ist noch bei 36,99 € (ohne AG), diesen kann ich aber aufgrund eines technischen Fehlers nicht wahrnehmen.
    Hinterlegt ist laut Chat "nur" das Angebot aus Brief 2.

Nunja, sind ja noch ein paar Tage Zeit :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.