1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich werde heute wenn die nette Dame wieder anrufen wird mal nach einem Fantrikot fragen!Vielleicht klappt es ja ;)

2. dattelpfluecker

dattelpfluecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern hatte ich wieder einen Anruf von Sky, diesmal wurde ich gefragt, was ich denn gerne hätte :)
    Bis zu den Preisen sind wir gar nicht erst gekommen. Da ich immer noch einen alten Receiver habe, hätte ich gerne mal ein aktuelles Model. Das war schon nicht möglich.
    Gestern habe ich schon @paolo12 angeschrieben, denke er ist mit seinen Angeboten eine bessere alternative.

3. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde auch Vollzug als August-Kündiger.

Bisher: Welt+Cinema+Sport+Bundesliga+HD 34,99 € mtl.
    Jetzt: Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD 32,99 € mtl. - auf die AG wollte/konnte er aber unbedingt nicht verzichten...
    (Laufzeit 23 Monate + X)

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    schnuffi33 und engel.aloisius gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bist kein September-Kündiger 2017 !!!

...am 23.9.2015 hast du für X+23 Monate abgeschlossen, also nicht September-Kündiger 2017, sondern August-Kündiger und Laufzeitende ist am 31.08.2017 !!!

>> Sky Rückholangebote

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  5. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, richtig. Sorry. Vertragsende war der 31.08. Hätte also im September schwarz gesehen, da war dann in meinem Kopf der September als Ende;)

Habe es oben auch geändert

rosithal gefällt das.
  6. Goebinator

Goebinator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gude,
    nach 2 Jahren ist es bei mir auch wieder soweit. Bin August- Kündiger . Hab momentan Sky Welt+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für 36,99€
    Bisher hat sich Sky telefonisch noch nicht gemeldet, obwohl Nummer hinterlegt ist.
    Brauch aber in Zukunft nur noch Entertain+ Bundesliga +HD. Ma schauen was da noch so kommt.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte es mir schon bei dem Angebotspreis!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sky ist echt ein Witz. Online ohne AG bekomme ich es nicht verlängert wegen technischen Fehler. Am Telefon beharren die auf die AG. Dann eben nicht :mad:

9. Schumi_84

Schumi_84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Augustkündiger bisher W+B+S+HD 25,99 EUR,
    Letztes Angebot aus Onlinevorteil 26,99 EUR ohne AG, gestern erneuter Anruf. Der CCA wollte auch wissen welche Konstellation ich mir
    zukünftig vorstelle (E+B+S+HD), daraufhin wurde mir der Unterschied zwischen E und W erklärt und der Mehrbeitrag gerechtfertigt.
    Angebot war letztendlich W+B+S+HD 25,99 EUR oder E+B+S+HD für 29,99 EUR ohne AG. UHD 99 EUR.

Hab ihm gesagt dass ich die Rechtevergabe der Formel1 abwarte und dass es mich stört dass die Freitagsspiele weggefallen sind,
    des Weiteren um Bedenkzeit gebeten. Er sagte ich solle mir nicht zu lange Zeit lassen, weil am kommenden Freitag schon der 1. ist und ich danach "raus" wäre.

10. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die 24,99 AG muss überlebenswichtig sein für sky, bei mir wurde ebenfalls darauf gepocht bei 23 Monaten , online hätte ich für 12 Monate 34,99 bezahlt ohne AG.

Ein Vertragswirrwarr.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.