1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 8. August 2017.

1. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe doch noch ein schriftliches Angebot bekommen. Hat sich wohl mit meinem Anruf siehe Beitrag #74 überschnitten

Fan Angebot statt 47,99€ nur 19,99€
    Starter, Bundesliga und Premium HD
    Sky+ gratis

Habe schon etliche Jahre ein Komplett Abo. Keine Ahnung wie die darauf kommen das mich so ein Angebot interessieren könnte

2. Humankapital

Humankapital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    naja, die mussten es kurz vor bundesligastart halt nochmal versuchen, einige fallen bestimmt drauf rein oder werden nervös. das angebot ist schlechter als das vorherige von daher uninteressant.
    die AG wird im flyer erwähnt, im anschreiben wird auf die konditionen im flyer hingewiesen. find ich mies.

Mirko305 und henrychinaski gefällt das.
  3. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau DAS ist es, was mich an Sky nervt.
    Die Paketpreise kann man gut, oder schlecht finden. Man kann sie buchen oder es bleiben lassen...

Aber diese Spielchen: 99€ für einen Leih-Receiver (welchen es an anderen Stellen kostenlos gibt, aber der Stammkunde soll zahlen), 24,99€ für einen Mausklick... o_O
    Nee, nee... da gehts mir ums Prinzip! Dann lebt Sky halt ohne mich, und ich ohne Sky!

Von DAZN könnten die sich mal ne Scheibe abschneiden: Mayweather vs. McGregor -> Mayweather vs. Pacquiao (y)
    Aber das ist OT...

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und trotz dem Wissen, zieht Sky weiterhin seinen Stiefel durch. Es zeigt also, das wenige Leute so denken wie Du und der Grossteil weiterhin deren Produkte konsumieren wollen. auch zu den dadurch leicht erhöhten Rabattpreisen.

Mirko305 gefällt das.
  5. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast du wohl recht...
    Eine Arbeitskollegin von mir zahlt seit Jahren den vollen Preis für Sky komplett.
    Sie ist aus allen Wolken gefallen, als als sie hörte, was ich bezahle.
    Als ich ihr dann vom "Bestpreis" erzählte, war es komplett vorbei :whistle:

Jürgen 7 und west263 gefällt das.
  6. Largo63

Largo63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich bin dann hier raus. Habe heute das Angebot über Paolo angenommen und beauftragt. Bin dann in 12 Monaten wieder am Start.
    Beste Grüße und Danke an alle Foristen, die hier den Laden am Laufen halten.

7. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe immer noch den Receiver daheim. Wurde von euch mal jemand aufgefordert die Skyleihhardware zurückzusenden?

8. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, bisher kam kein Brief.
    Receiver steht hier auch noch.

9. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube, irgendwie haben die uns Junikündiger schon abgeschrieben. Nach Telefonterror im Juli herrscht im August Totenstille. Den Receiver und die 2 TB Festplatte will auch keiner haben.

10. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte nen Brief bekommen diesbezüglich... Receiver hab ich nie gehabt von Sky und SmartCard ist noch von KabelBW (jetzt Unitymedia)o_O
    Im klärenden Telefongespräch mit Sky dann ebenfalls kein Rückholangebot erhalten.
    Hätte zwar zum gewohnten Preis mein Abo (W+B+S+HD) damals verlängern können, jedoch wurde mir die erstmals erhobene AG verschwiegen (trotz Nachfrage) und berechnet. Hab dann widerrufen und seither Funkstille:D

henrychinaski gefällt das.