1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beraternase

    Beraternase Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Same procedure as every year, Vertragsende 31.8.17. Vertragsverlängerung bei Sky: Vorher Welt+Cinema+BL+HD 26,99 EUR, jetzt Online Angebot angenommen Welt+Cinema+BL+HD 24,99 EUR für 12 Monate ohne AG, allerdings bleibt jetzt Sky Atlantic schwarz (gestern lief es noch). Hätte auch per Brief gleiche Paktete mit Entertainment statt Welt für 29,99 verlängern können. See you next year..... Danke wie immer an das Forum insbesondere die Liste von Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Beraternase: Du hattest vorher Welt+Film+BL+HD... jetzt gibt es nur noch Cinema; und Atlantic war nie im Welt-Paket, sondern im alten "Film", ohne das bleibt Atlantic leider für Dich dunkel.
    Das genaue Vorgehen von Sky ist leider undurchsichtig. In der Vergangenheit haben Rückholer mit Welt, die schon Atlantic über das alte Filmpaket hatten, den Sender weiter sehen können, jetzt warnt sogar eine CCA, dass das zumindest bei Annahme des "Onlinevorteils" jetzt so nicht mehr geht.


    Gruß Holz (y)
     
  3. Frettchen

    Frettchen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde mich auch nach 2 Jahren wieder, August Kündiger.

    Alt: W+F+S+BL+Premium HD 36,99€ + ZK 14€ (mit BL) + Sky Go Extra 2,99€, SKY CI+ Modul HK und ZK= 53,98€ mntl. 01.10.2015 - 31.08.2017 (x+23 Monate)

    Neu: weiterhin W+F+S+BL+Premium HD 36,99€ + ZK 14€ (mit BL) + Sky Go Extra 2,99€, SKY CI+Modul HK und ZK= 53,98€ mntl. für x+23 Monate, 01.09.2017 - 31.07.2019 verlängert, ohne AG, bzw. schon erfolgte Gutschrift AG im Onlinebereich i.H.v. 24,99€

    In der AB ist alles soweit korrekt eingetragen.

    Im Onlinebereich bei mir ist noch weiterhin das W+Komplett Angebot für 36,99€ hinterlegt (Onlinevorteil), alternativ wäre E+Komplett für 39,99€ möglich gewesen.
    Auch wenn es nicht Bestpreis ist, bin ich zufrieden, wollte die ZK für 14€ halten, da diese mein Kollege hat, somit teilen wir durch 2, kommt für jeden 27€ mntl. heraus (53,98€/2) und das schon seit Jahren.

    SKY Atlantic HD und SKY1 ist weiterhin bei mir dabei, es fehlt nur SKY Arts, den brauch ich nicht und auch nicht die BoxSets, deswegen reicht mir auch das Welt Paket.

    Gruß Frettchen ;)
     
    Jürgen 7 und DrHolzmichl gefällt das.
  4. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    Du konntest online mit dem alten Film Paket verlängern?
     
  5. Frettchen

    Frettchen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    @kevinffm, nein, online nur mit Cinema, da wäre dann Atlantic und Sky1 rausgefallen. Habe angerufen, weil Fehlermeldung kam über Onlinevorteil Bestellung. Dann habe ich das alles mit dem CCA zusammen erledigt, d.h. alte Pakete weiterhin zum o.g. Preis. War sehr entspanntes Telefonat am Sonntag gegen Mitternacht.

    Gruß Frettchen
     
    Gast 184604 gefällt das.
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Konnte schon jemand direkt online Vorteil nutzen und verlängern? Bei mir kommt immer noch technischer Fehler. Noch steht 36.99 da. Hoffe geht noch auf 34.99 Zahle im Moment 39.99 + 14 zweitkarte.
     
  7. Grizu84

    Grizu84 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier auch mal mein erster Post, bin Augustkündiger. Aktuell W + F +S + BL + HD für 38,99 €.

    Im Juli schon Anrufe bekommen, Anfang August auch und jetzt seit Tagen nix mehr. Per Post aktuell 39,99 €. Online ist seit gestern 36,99 € hinterlegt, wenn ich da rauf klicke werden im nächsten Fenster sogar 34,99 € daraus für W + F + S + BL + HD, ohne AG. Da ich allerdings nur noch W / E + S + BL + HD brauche, nehme ich das nicht. Habe eben im Chat W + S + BL + HD für 29,99 € + AG 24,99€ angeboten bekommen, ist mir aber auch noch zu viel. Warte noch und lasse auch schwarz werden, wenn nötig, will auf rund 25 € für W/ E + 2 P.
     
  8. Herr-Jemine

    Herr-Jemine Guest

    Guten Morgen. Gewöhnungsbedürftiges Zitiersystem hier, ich hoffe, ich habe alle erfasst und nix zerschossen.

    Ich musste gar nicht verhandeln am Telefon. Das Angebot kam ohne Nachfrage.
    Ich erhielt zuerst etwa 3 Wochen lang täglich einen Anruf, den ich gar nicht erst entgegen nahm. Nach 3 Wochen halt dann mal drangegangen und die 41,99 direkt abgelehnt, fertig. Eine Woche später Angebot per Post 36,99, was nun etwa 2 Wochen her ist.
    Freitag dann wieder die ersten Anrufe, gestern drangegangen, direkt die 32,99 angeboten bekommen, ohne weiteres verhandeln.

    Die Sache mit dem Sky+Pro Receiver:
    Den habe ich zusammen mit der Zweitkarte vor etwa 4 Monaten bekommen. Das war ebenso ein telefonisches Angebot, die AG lag damals bei 30€, wenn ich mich recht erinnere.
    Die Zweitkarte bleibt gekündigt, zurückschicken muss ich statt des Sky+Pro lediglich den alten Receiver (ohne WLAN, 500GB).

    Sorry, das hätte ich natürlich erwähnen sollen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....es ist ja auch bloß so, wenn es einer liest, der sagt es hat schon einer den Sky + Pro für lau bekommen als August-Kündiger.....hast quasi Glück gehabt, das der CCA dir den umgeschrieben hat....alles klar…
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein gestern angesprochenes Onlineangebot ist nach dem Login nicht mehr sichtbar. Vor einer Stunde war es das noch. Mal schauen ob nun doch nochmal was besseres hinterlegt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.