1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit Brausekickern aus Leipzig werde ich genauso wenig mitfiebern wie mit den Aktionären aus Dortmund und Katarsymphatisanten aus München.Ich werde es verfolgen und hoffe auf attraktive Spiele.Möge der Beste bzw. Reichste gewinnen.Ich sehe Fussballclubs inzwischen als Wirtschaftsunternehmen.Und die liefern mir Unterhaltung.Ich mag das Spiel halt.Und solange das attraktiv ist schaue ich es mir an.Deshalb würde ich mir Hoffenheim genauso wie Leipzig auch in CL anschauen.

NHL Freak gefällt das.
  2. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ich fands gestern ausgesprochen klasse.
    Ein hervorragendes Spiel mit extrem hohem Tempo - und was will man erwarten, wenn ein David das erste Mal Cl (Quali) spielt?
    Natürlich sind die Engländer weitaus erfahrener und auch stärker, aber der nie endende Kampfgeist der Hoffenheimer war beeindruckend.
    Sehr schade natürlich, dass der Elfer eine Rückgabe war (wobei es auch kein elfmeterreifes Foul war - wenn Gnabry sich auch so beim Treppensteigen verhält bricht er sich in Kürze ein Bein).
    Und die Stimmung im Stadion war auch top.
    Liverpool wird sich mit seiner bisweilen konfusen Abwehr durchaus noch vorsehen müssen im Rückspiel, ich kann mir vorstellen, dass Nagelsmann (hervorragend, wie locker er vor dem Spiel war und sich echt auf das Match gefreut hatte!) alles oder nichts spielt - und wenn Baumann ähnlich überrraschend überragend hält sollte Liverpool keinesfalls in Rückstand geraten, sonst...
    Das dauernde RB Leipzig und Hoffenheim Bashing geht mir auch echt auf die Nerven - Hoffenheim hat alles, was z.B. der Traditionsgott nicht hat:
    Können (nicht Glück!) bei Verpflichtungen, eine entwickelte (und nicht konfus zusammengestellte) Mannschaft, einen besonnenen fachlich Oberklasse verkörpernden Trainer, ein dezentes (weil professionell und gut im Hintergrund) arbeitendes Management, eine ansehnliche Spielweise.
    Und wer das gesehen hat
    Sport im Osten - Die lange RB Leipzig Nacht | MDR.DE
    kommt nicht drumherum, RB um Trainer, Sportchef, Strukturen und Mannschaft zu beneiden; ein Verein, der zwar Geldspritzen in ziemlicher Höhe bekommen hat, diese aber durch die Bank sinnvoll eingesetzt hat
    (kein Opa Lasogga, kein 17 Mio-Ginter etc).

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal nen guter Beitrag. Sry, dieses "ich guck mir jedes Team aus Deutschland an und fieber mit, außer Leipzig und Hoffenheim" ist doch Blödsinn. Entweder drücke ich für ALLE dt. Teams die Daumen oder nicht (habe ich noch nie gemacht). Und das sie "inzwischen" (sind sie schon lange) Wirtschaftsunternehmen sind dürfte doch auch jetzt dem letzten "Traditions"-Verfechter klar sein.

Also, würde mir auch Leipzig oder Hoffenheim-Spiele anschauen. Warum denn nicht? Ansonten dürfte man viele Vereiene nicht mehr ansehen, mindestens alle aus England schonmal nicht. Die haben zwar Tradition aber alle einen "Sponsor" a la Leipzig oder Hoffenheim....

flob und Tomte71 gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Tja,Sevilla draußen aus der Champions Liga,gut so diese unsympathische Haufen

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Favre (Nizza) ist auch raus gegen Napoli.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Sevilla ist nicht raus, haben 2:1 und 2:2 gespielt.

-wolf- gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich dir gnadenlos zustimmen ;)

8. fallobst

fallobst Guest

Ach Mist ey,dann war meine livescore falsch gewesen.So ein Mist auch

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen. :rolleyes: ;)