1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Sky 1 HD habe ich schon nicht geschaut, da werde ich Sky 1+1 HD erst Recht nicht schauen.

    Das einzige wo Sky nocht gut drin ist, ist die Kunden für dumm zu verkaufen.:eek:
     
    b-zare gefällt das.
  2. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Liebes Sky, wenn schon nichts Neues, warum dann nicht "Sky Cinema Comedy HD" und "Sky Cinema Emotion HD"?
    Dann müßtet ihr euch nicht den Shitstorm hier durch lesen.
     
    rddago, buko und b-zare gefällt das.
  3. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Als ob sie das hier lesen, und wenn stört sie das wohl auch kaum.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Männer... ihr tut jetzt gerade so, als wäre Sky one richtig Mies und Grottenschlecht .

    Auf Sky one laufen genügend Serien die es sonst nicht nach Deutschland geschafft hätten wie zum beispiel Wentworth , heart Guy oder Victoria...
    Alles Serien die ohne Sky one hier niemals laufen werden, weil sie für´s reine Pay zu uninteressant sind und für Free TV erst recht.

    Auch Supernatural hat echt viele Fans, wenn man in einschlägigen serienforen mal nachliest. Es gibt Serien die sich aus reine Pay Tv gebüren nicht finanzieren lassen, weil sie tatsächlich für´s echte Pay nicht interessant genug sind, aber im Free Tv miese quoten bekommen würden und so durch eine Mischung aus Werbung und Pay Tv gebühren den weiteren Sprung nach Deutschland geschafft haben .

    Klar , die Entertainmentformate wie Kochen und Co gefallen mir auch nicht, aber die muss ich ja nicht schauen, evtl. sind aber genug andere daran interessiert.

    Haltet mal den Ball flach, das Serienangebot kann sich sehen lassen:

    https://www.skygo.sky.de/serien/sky-1/singlelisting/seriessection/475.html
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    U.a. „Victoria" und „Shooter“ wäre dann halt auf SKY Atlantic zu sehen gewesen. Da bin ich mir sicher. Aber Serien abseits des Mainstreams wären dann wohl eher nicht bei uns zu sehen gewesen.
    Aber dennoch auch für mich ist der überwiegende Teil der UK-Serien (die ich sonst immer gerne sehe) an mir vorbeigegangen. Die oben genannten sind bis dato die einzigen Serien, die ich dort auf diesen Sender (via On Demand) sehe bzw. gesehen habe. Zusätzlich aktuell noch "Desperate Housewives". Der Sender wäre somit für mich entbehrlich.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    HBO hatte damit ein Problem, denn man nannte sich Home of HBO.... Atlantic soll offensichtlich Premiumware von HBO und seine Ableger wie Cinamax zeigen und Premieren von Showtime. Wenn es um entbehrlich geht , dann sind alle Sender wie Film und Serie entbehrlich, denn die Sky+ Kisten können allesamt die Filme streamen... man bräuchte nur ein paar Sender für Livesport, wenn du schon mal Rosinenpickerei betreiben möchtest. Wentworth war bereits in der 5. Staffel und wenn ein deutscher sender daran interessiert gewesen wäre, dann wäre die serie hier bereits gestartet. Es gibt immer noch genug Serien die es trotzdem nicht her schaffen und bei netflix gelandet sind.

    Auch wenn Du persönlich keinen Bedarf hast , sehen das Serienfreaks wohl etwas anders

    Schau, die Film Fans möchten trotz On demand auch Comedy und Emotion in HD haben und es gibt keinen einzigen guten Grund dafür, weil man tatsächlich die Neuware in HD abrufen kann....

    Ich bin ehrlich und bräuchte nun auch nicht unbedingt eine +1 Version, wenn es allerdings um Sky one selbst geht... dann halte ich ihn für berechtigt. Zumal danach damals hier ausdrücklich im Forum verlangt wurde!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Sky ist einfach nur noch lächerlich.
    Die scheiße kann sich nicht mal mehr ein Fanboy schönreden.

    Erbärmlich !
     
    Andre444, rropi und b-zare gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke doch. Leider.
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist für mich völlig unerheblich was auf dem Kanal gezeigt wird.Unterbrecherwerbung im Pay TV ist schlicht und einfach ein NoGo.Das geht schlicht nicht und fertig.
     
    b-zare gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätten sich nur massig darüber aufgeregt wie man Unterbrecherwerbung Mitte Januar 2016 auf Sky Krimi in Serien eingeführt hat. Also noch weit vor dem Start von Sky 1. Stattdessen kamen Antworten wie man schaue den Sender ja nicht, dann ist es einen egal.