1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich aber nicht!

und wer diese Straftaten begeht, ist auch klar zu benennen, auch und vor allem wenn es Flüchtlinge sind, weil es hier schließlich um deren und unsere eigene Zukunft geht, die wir einfach mal klar regeln müssen. Wer sich hier nicht einfügen kann und stattdessen sogar straffällig wird, hat hier nichts zu suchen, genauso wenig wie diese übertriebene Toleranz, die niemandem nützt.

Sippenhaft und Vorverurteilungen lehne ich genauso klar ab, wenngleich ich nach wie vor das Gefühl habe, dass die Menschen bzw. die jungen Männer aus diesen arabischen Herkunftsländern oftmals wirklich nicht hierher passen, weil sie aufgrund ihrer kulturellen Sozialisation einfach oft nicht mit unserem Wertesystem kompatibel sind. Darüber hinaus sind sie Gäste und ich erwarte ein entsprechendes Verhalten. Mit den anständigen Gästen habe ich übrigens überhaupt kein Problem...

+los gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn Du mir hier ernsthaft erzählen willst, dass von eurer Seite nie irgendwas relativiert würde, dann können wir uns eine weitere Diskussion tatsächlich sparen, weil es dann wirklich albern wird. An derartigen "Fakten" bin ich nicht interessiert, egal wie polemisch Du das nun kommentierst.

FilmFan gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber Erbschuld schon? Oder warum hast Du die "vergessen" aufzuzählen, wo Du doch sonst so gerne auf den schlimmsten 12 Jahren Deutschlands rumreitest, wenn es Dir in den Kram passt?
    Diese Erbschuld haben wir Deutschen auf ewig am Hals, weil man schon damals so naiv war, einen Ausländer willkommen zu heißen und ihn sogar an die Macht gelassen hat.
    Die "Rechnung" dafür haben 6 Millionen Juden und 30 Millionen Russen (um nur mal die höchsten Zahlen zu nennen) bezahlen müssen.

EDIT:
    Jüdische Opferzahl korrigiert, aber 6 Millionen sind immer noch 6 Millionen zu viel.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    FilmFan gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Wo hast Du Deine Zahlen her ? Ich glaube da stimmt was nicht ! Es macht die Geschichte nicht besser , aber die Zahlen stimmen einfach nicht !

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, da war ich gedanklich schon bei den Russen und habe eine 0 zu viel getippt.

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eine "Erbschuld" gibt es nicht. Nur Rassisten versuchen das einem ganzen Volk anzudichten.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    :D

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. @madmax ist jemand, der dieses Thema immer wieder anspricht und scheinbar besessen davon ist.

Das und seine übrigen Beiträge im Forum lassen mich zu dem Schluss kommen, dass er einer der wenigen Nutzer hier ist - trotz vieler anderslautender Unterstellungen - den ich im engeren ideologischen Sinne als Nazi bezeichnen würde.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mich wundert, daß die Wirtschaft so interessiert an Migranten ist trotz bedrückendem Bildungsstand.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ja, die Auge um Auge-Fraktion mal wieder. Strafrahmen immer schön ausschöpfen, klar, dann hat man mehr Gerechtigkeit...

Nehmen wir mal zwei Fälle:

- Dir haut einer mit einer Zeitschrift auf den Kopf, danach hast Du 5 Sekunden Schmerzen
    - Dich foltert jemand mit verschiedenen Gegenständen über 24 Stunden am Stück und schneidet Dir ein paar Gliedmaßen ab etc.

Beides erfüllt den Straftatbestand der gefährlichen Körperverletzung, da die Körperverletzung mit einem gefährlichen Gegenstand begangen wird wird. Maximalstrafe ist 10 Jahre Freiheitsstrafe. Mindeststrafe ist 6 Monate, in minder schweren Fällen 3 Monate. Aber der Rächer der Enterbten hat keine Gnade. 10 Jahre für den Zeitschriftenhauer. Seine Schuld ist ja genauso zu bewerten wie beim Zeitschriftenhauer. Dann kann er sich dann 10 Jahre im Knast anschauen, was er da gemacht hat und ist danach ein besserer Mensch.

Bewährung: Menschen werden wohl nach Deiner Meinung im Knast bessere Menschen, leider ist das Gegenteil der Fall. Wer einmal eingesessen hat, wird schnell rückfällig. Daher werden zu Recht Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr zur Bewährung ausgesetzt, wenn zu erwarten ist, daß der Verurteilte sich schon die Verurteilung zur Warnung dienen lassen und künftig auch ohne die Einwirkung des Strafvollzugs keine Straftaten mehr begehen wird. Aber Du würdest ja jemanden, der zB bei einem Autounfall fahrlässig einen Menschen schwer verletzt wohl gerne einknasten, dann begeht er dann wohl automatisch keine Unfälle mehr