1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Saisonstart aller Zeiten bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2017.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    irgendwie muss sich das forum ja finanzieren, da ja alle werbeblocker am laufen haben.
    dann eben durch skywerbung, als redaktionelle beiträge getarnt.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dass Sky da freiwillig 5 Euro im Monat runter gegangen ist und dann anderweitig (z.B. Aktivierungsgebühr bei Verlängerern) Geld eintreibt habe ich bis heute noch nicht verstanden.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sofern Sky nach Abo-Ende noch immer auf seine AG besteht, diese auch nicht mit Freimonaten kompensieren will, wird das Bundesliga-Paket eben "wegoptimiert".:D Da bin ich relativ schmerzfrei, das liegt an Sky. Wenn sie ihre Abonnenten unbedingt los werden möchten, bittesehr.

Gruß Holz
    (y)

Real-dBoxer gefällt das.
  4. srumb

srumb Guest

Wenn nur mehr so denken würden, wie du.
    Aber die Mehrzahl sitzt dann sabbernd vorm TV, um sich die Bundesliga reinzuziehen, und zahlt auch eine Aktivierungsgebühr, die regelmäßig steigt und nichts anderes als ein verdeckte Beitragserhöhung ist.

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dabei ist Deutschland das einzige Land in Europa mit einer "Topliga", wo nicht der Meister sondern der Vizemeister ausgespielt wird.

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Mir gefällt das gesteigerte mediale Marketing- und TV-Werbebelästigungs-Verhalten von Sky schon lange nicht mehr.
    Schei*werbe-Einblendungen beim Live-Fußball, verkleinerte Bildschirme, miserable Tonregie und dauerndes Werbegelabere von ModeratorInnen stinken mir maßlos!
    Und alles mit weniger BundesLiga 1.
    Habe deswegen gekündigt.
    Mich wird Sky ab Ende Februar 2018 garantiert los sein.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vielleicht gehöre ich auch zu den sabbernden Zuschauern, ich bin eben ein Fußballfan;)

Dann zähle mir doch mal die ganzen Alternative zu Sky BL auf , ich habe aufjedenfall keine Lust an jedem Spieltag mir irgendeinen Stream im Internet zu suchen und zu hoffen das er dann auch noch funktioniert ;)

Ich habe schon jahrelang immer um die 35€ für Sky gezahlt und jetzt bei meiner Verlängerung von 24Monaten nur noch 32,99€ mit AG 24,99€ aber mit 2FM. Den effektiven Monatspreis kannst du dir selber ausrechnen ;)
    Und ja , es ist es mir wert:rolleyes:

Jay de Laze gefällt das.
  8. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schlimm wie sich über Sky Quoten Meldungen aufgeregt wird.
    Bei ähnlichen Meldungen anderer TV Anbieter gibts komischerweise weniger solcher Kommentare.

Und jede dieser Meldungen wird wieder zum Anlass genommen allgemein über Sky herzuziehen.

- zu teuer
    - schlechter Service
    - zu viel Werbung
    - Gängelung
    - und irgendeiner muss noch mitteilen das er kündigen will

Was diese ganzen Punkte mit der Quoten Info zum ersten Sky Bundesliga Wochenende zu tun hat, entschließt sich mir...

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich in der Meldung zu den Sky-Einschaltquoten, was DF mit diesem Satz meint:

"Auch unter Einbeziehung des Freitagsspiels, welches auch auf dem ZDF zeitgleich übertragen wurde..."

a) Sky hat dieses Spiel nachweislich am Freitag nicht zeitgleich übertragen
    b) was hat das Freitagsspiel mit den Einschaltquoten von Sky zu tun?
    c) warum wird nicht in dem Bericht beiläufig erwähnt, dass das Spiel (zwar mit Gewitteraussetzern in München bei Eurosport 2 xtra) eben von besagten Eurosport 2 xtra übertragen wurde, aber nicht von Sky und zudem nicht mit Sky-HD+ Abo über Skykarte empfangbar/buchbar ist?

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss man immer schauen was möglich ist. Nicht das man sich erst wieder Rechte zulegen muss, für die man Geld zahlen muss. Von Filmreihen kann man am Ende gar nicht alle Teile zeigen, weil Dritte die Rechte haben, die dann auf einem Sender zu sehen sind der vielleicht sogar nicht mehr über Sky zu sehen ist.

Kein anderer Sender als Sky (be)jubelt und beweihräuchert sich (gefühlt) so öffentlichgeil fast täglich selbst in irgendwelchen Pressemeldungen über das eigene Programm, vorwiegend Sport und Fußball. Heute gab es mal was zu Sky 1.

Sky Extrem Fanboys mit Scheuklappenblick verstehen dies natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017