1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Kein Grund ständig in Hysterie zu verfallen und genau wie dein Vorbild Heiko zwischen Lästerei und Hetze nicht mehr unterscheiden zu wollen. Das ist sehr wohl der schlankste Fuß den man sich vorstellen kann...

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lasst ihn doch sabbern was er will, Fakt ist Ausländer sind krimineller als Deutsche, kann man auch Jahre zurückgehen, beliebige Großstadt nehmen, das Ergebnis bleibt immer gleich.

Kriminelle Ausländer geraten in den Fokus: Gewalt-Verbrechen - WELT

"Das Ergebnis ist deutlich: Bei 17 besonders schwerwiegenden Taten wurden 23 Täter ermittelt. Darunter waren fünf Deutsche ohne sogenannten „Migrationshintergrund“. Zu den 17 Taten zählt das spektakuläre Tötungsdelikt vor der Diskothek in Niendorf. Zudem nahmen Polizisten mutmaßliche Menschenhändler, Großdealer und Einbrecher fest.....

Bei genauerer Betrachtung haben noch mehr Verdächtige nichtdeutsche Wurzeln: Denn von den zwölf Straftätern mit deutschem Pass haben sieben einen sogenannten „Migrationshintergrund“. Lediglich fünf Täter hatten deutsche Eltern. Bei den seit Weihnachten begangenen Straftaten mit hoher krimineller Energie wie organisierter Drogenhandel, Menschenhandel, Messerstechereien oder Brandstiftung spielten Deutsche ohne ausländischen Hintergrund keine Rolle.

Die letzte veröffentlichte Statistik wies für 2006 einen Ausländeranteil bei der Kriminalität in Hamburg von nur 28,1 Prozent aus. Der Anteil der in der Hansestadt lebenden Ausländer wird mit 14,2 Prozent angegeben.

Bestimmte Nationalitäten sind auffallend

Nimmt man von den 25 Taten nur die zehn versuchten oder vollendeten Tötungsdelikte, bei denen die Polizei nach Messerstechereien auf der Straße oder Gewalttaten im Umfeld von Lokalen oder Diskotheken den Täter festnahm, ist lediglich ein Deutscher als Täter registriert worden. „Wir haben gerade im Bereich der Straßenkriminalität, egal welche Qualität sie hat, einen enorm hohen Anteil von Tätern, die einen ausländischen Hintergrund haben“, sagt ein Beamter. „Auffallend ist auch, dass es bestimmte Nationalitäten sind, während in Hamburg lebende Menschen anderer Nationalitäten kaum oder sogar weit unterproportional als Straftäter auffallen.“

„Diese Werte überraschen mich nicht“, sagt Joachim Lenders, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. „Es mag sein, dass dort Zufälligkeiten hineinspielen. Die Tendenz ist aber eindeutig. Wir haben eine weit überproportionale Beteiligung von Tätern mit Migrationshintergrund an dem Kriminalitätsgeschehen in Hamburg. Die offizielle Statistik gibt die Situation nicht so wieder, wie sie ist.“

Lenders geht davon aus, dass bei einer Erhebung von jugendlichen Tätern ausländischer Herkunft, beispielsweise bei der Gewaltkriminalität, die Zahlen enorm hoch wären: „Jugendliche Ausländer sind jetzt schon weit überproportional in diesem Deliktbereich vertreten. Wenn man hier eine Erhebung macht, in der der Migrationshintergrund ausgewiesen ist, wird man meiner Einschätzung nach über das Ergebnis mehr als erschrocken sein.“ Deshalb plädiert Lenders für eine gesonderte Erhebung von Straftätern mit ausländischen Wurzeln: „Mir ist bewusst, dass viele lieber weiter die Augen verschließen. Aber wird brauchen solche Zahlen, um Phänomene erkennen und gegensteuern zu können.“"

Kriminelle Ausländer geraten in den Fokus: Gewalt-Verbrechen - WELT

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ist doch schon da!!:eek::eek:

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das behaupten Sie. Sie sind aber schon sehr oft mit Ihren Zahlen widerlegt worden. Ergebnis der Filterblase.
    Und nicht jede Kritik an der Migration ist xenophob.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr spannend ist die klitzekleine Auslassung von Dir in diesem Artikel (Deine völlig unwesentlichen 5 Pünktchen) in diesem hochaktuellen Artikel aus dem Jahre 2008:

"Schon bei dieser kleinen, nicht repräsentativen Stichprobe fällt auf,"

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    straller gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dieser Artikel aus dem Jahr 2008 stammt, zeigt das nur, wie lange diese Problematik in Deutschland schon vertuscht und schön geredet wird.

FilmFan gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lesen und verstehen euer altes Problem.:D
    Was meinst Du warum ich geschrieben habe " auch Jahre zurückgehen, beliebige Großstadt nehmen,"
    Und dann zitierst Du den den einen halben Satz, warum nicht vollständig?
    Selbst bei der "nicht repräsentativen Stichprobe", auch da das Ergebnis eindeutig.

"Schon bei dieser kleinen, nicht repräsentativen Stichprobe fällt auf, dass nach den bisherigen Regularien der Kriminalitätsstatistik elf der Täter Ausländer sind. Zwölf besitzen einen deutschen Pass. Damit liegt der Ausländeranteil bei den herausragenden Straftaten der vergangenen Tage in Hamburg bei knapp 50 Prozent."

Der Rest ist repräsentativ.
    Du kannst auch einen Aktuellen Artikel nehmen, selbst im Osten, dort wo es nur ganz wenige Ausländer gibt wie Du ständig wiederholst das gleiche Bild.
    Auch da sich die Straftaten durch Ausländer gestiegen.

Deutlich mehr Straftaten in Thüringen

"Im vergangenen Jahr waren es mehr als 149 000 - und damit 6,4 Prozent als ein Jahr zuvor. Das geht nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus der aktuellen Kriminalitätsstatistik hervor, die heute vorgelegt wird. Ein Grund für die Zunahme ist demnach die gestiegene Zahl von Straftaten, die von Ausländern begangen wurden. "

Erfurt: Deutlich mehr Straftaten in Thüringen

Das sind die Fakten die Du nicht widerlegen kannst, egal was Du Dir noch ausdenkst.

FilmFan gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    BartHD gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dann hör mal gut zu du Fragensteller!!
    Am Samstag erst war ich in einem grossen Einkaufszentrum (da hat letztes Jahr um die Zeit so ein
    Irrer, ich glaub so ca. neun Leute umgebracht).

Also ich steh vor so einem Klamottengeschäft und warte auf meine Frau, da sag ich so zu mir,
    lehn dich mit dem Rücken lieber ans Glas an dann kannst du wenigstens sehen wenn ein verrückter
    mit dem Messer auf dich losgeht!!:eek::eek:
    Warum denke ich so was, bin ich so Paranoid??
    Oder lehnte ich mich immer schon mit dem Rücken ans Glas ohne darüber nachzudenken??
    Messerattacken in unserer heilen Welt??(n)(n)