1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nehmtsie

    Nehmtsie Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, nach zwei Jahren bin ich jetzt auch wieder hier im Forum, die letzten Wochen allerdings als stiller Leser. Ich habe derzeit komplett mit Welt und (teurer, also nicht IP-)Zweitkarte. Ich bin Augustkündiger (31.08.2017) und jetzt wurde mir 39,99 Euro (Komplett mit Entertainment) angeboten für 12 Monate. Zweitkarte brauche ich nicht mehr. Laut telefonischer Aussage würde der UHD Receiver 99,- Euro kosten, aber den wollte ich gerne haben, weil mich der alte Sky Pro nervt (zu kleine Festplatte und recht häufig abstürze und "abgehacktes Bild" bei Time-Shift.
    Lange Rede kurzer Sinn, da ich mit dem Angebot von Paolo da insgesamt deutlich besser wegkomme, habe ich ihn letzte Woche Donnerstag mal angeschrieben. Ihr schreibt, dass er sehr viel zu tun hat, und ich will ja auch nicht nerven, d.h. die Unterhaltung "anstupsen", wobei ich auch gar nicht weiß, ob das Sinn mache. Jetzt schreibt aber oben "Premium4all", dass sich Paolo nicht bei jedem meldet. Deshalb mal eine Frage in die Runde, wie ich mich am besten verhalten soll. Würde gerne spätestens zum 31.08. alles durch haben...einige Tage überlappen wären überhaupt kein Problem.
    Viele Grüße und schonmal danke.

    P.S.: ein Freund von mir (wäre Neukunde) wäre auch noch an dem Angebot von Paolo interessiert.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der kann sich auch bei @paolo12 melden...
     
    Nehmtsie gefällt das.
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :eek::eek::eek: hab ich jemanden vergessen ?? :cautious:
    wenn ja dann tut es mir sehr leid .......:(:(:(

    ist dann keine absicht ....sorry :sleep::sleep::sleep::sleep:
     
    zahnbuerste, AJStyles und Tobü gefällt das.
  4. Fränk aus W

    Fränk aus W Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    auch ich habe über den Kontakt von Paolo12 ein Neukundeangebot abgeschlossen, da die Rückholangebote von Sky nicht akzeptabel waren.
    Sehr netter Kontakt, hat alles schnell funktioniert. Eben ist das Paket angekommen, alles prima gelaufen.
    Vielen Dank an alle Beteiligten.
    Fränk aus W
     
    AJStyles und harke gefällt das.
  5. AJStyles

    AJStyles Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Vertrag läuft diesen Monat auch aus. Ich habe aber auch einen Gutscheincode für Sky Komplett zu 29,99. Kann ich den zum 1.September abschließen oder gibt es Probleme da er nur für Neukunden funktioniert? Beim Post über mir scheint es ja ähnlich gewesen zu sein...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.673
    Zustimmungen:
    18.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei gleichen persönlichen Daten (Name, Bankverbindung) droht Sky doch jedem Kündiger im Kleingedrucktem mit 100Euro Strafgebühr in solchen Fällen.
     
    AJStyles gefällt das.
  7. AJStyles

    AJStyles Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ist das dann die einzige "Konsequenz"? Damit könnte ich leben weil ich dann immernoch gut dabei wäre vom Angebot da der UHD Rec kostenlos ist.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß bei dem Post 4374 der braucht die 100,- nicht bezahlen...
     
  9. Pett

    Pett Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich bisher auch oder bist du noch am abarbeiten?
     
  10. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab mal ne technische Frage, die aber thematisch zu Neukundenangeboten passt ;)
    Wenn ich ein Neukundenangebot annehmen würde, funktioniert die dann gelieferte neue Smartcard in einem ACL mit One for All Software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.