1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden die Rundfunkgebühren bald teurer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann natürlich sein. Das man sich sowas durchaus ansehen kann/sollte, ist ja auch okay. Eben weil man sieht, wer für was steht.

Ich lass vielleicht einige deiner Newsquellen genrell raus oder lese/sehe sie seltener als andere. Aber die tagesschau gehört immernoch dazu. Neben der BBC.

sanktnapf gefällt das.
  2. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    abgekanzelt? ... bis Sie die AFD-Dieselgarantie "in die Runde" eingebracht hat, saß sie lange ganz entspannt in ihrem Sessel und hat keinerlei Anstalten gemacht sich zu beteiligen; schon seltsam, das nun den männlichen Gesprächspartnern in der Runde zum Vorwurf machen zu wollen.

Fragensteller gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist auch die Quelle die ich täglich schauen. Alles andere kommt immer auf die Zeit an, die ich hab.

drgonzo3 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Da bin ich wohl ein Sonderfall. Ich kaufe in erster Linie Produkte, die hier aus der Region kommen. Für Werbung bin ich schon seit Jahren eher unempfänglich.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Viel zuviel.

6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist eigentlich nicht das Thema, aber:

Meine Zweifel an den Nachrichten sind entstanden durch die "Aktuellen" Zahlen der Arbeitslosen. Also schon vor längerer Zeit und auch ich stelle mich gerne breiter auf(was Nachrichten angeht). Meine Zweifel an neutrale Meldungen werden allerdings immer größer.
    Durch diverse Poltik-Sendungen sehe ich allerdings noch mehr Meinungsmache.

Wenn ich mir die Tagesschau vor 20 Jahren anschaue(mache ich sogar gerne), dann merke ich komischerweise kaum "Neues". > Es geht um Terror,Krieg,Arbeit,Rente...........Für mich das "Traurige": Einige Probleme liegen schon seit 1997 auf dem "Tisch"".

Wenn ich mir die aktuellen Plakate der Parteien ansehe, dann komme ich mir vor wie in der "Steinzeit". Keine Konzepte für die Zukunft(Rente, Arbeit......)

Ulti gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds eher immer lustig, wenn ich die Plakate der aktuellen Regierungsparteien sehen, und dann drauf steht, was sie alles ändern wollen. Die sind doch schon an der Macht, wieso haben sie ihre Versprechen nicht schon umgesetzt. Ich bin dieses Jahr echt planlos was die Wahl angeht. Ob die Talkshows bei der Entscheidung helfen...

FilmFan gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, Du bist froh. Aber warum soll der Rest der Republik Dir Deinen Freizeitspaß finanzieren?

Insomnium gefällt das.
  9. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich empfehle dir auch die NZZ.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht wirklich, oder wann hat die KEF eine Erhöhung mal nicht genehmigt? Wohlgemerkt, die Erhöhung, nicht den geforderten Betrag (darum wird ja auch immer mehr gefordert als tatsächlich gewünscht).

Schnellfuß und suniboy gefällt das.