1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugmug

    bugmug Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dito...Angebot im Brief 36,99 mit E und online 34,99 mit W.

    Hat man die Chance auf kostenlosen UHD? Eventuell nach Schwarzwerden?
     
  2. unserelucie

    unserelucie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    Bin August-Kündiger; bislang W+3P+HD - 36,99 +14€ ZK+ 5€ HD+
    Juli zwei Briefe mit dem Vorzugspreis 44,99 (E+3P+HD) - Laufzeit wählbar
    Heute ein Brief mit dem Vorzugspreis 39,99 (E+3P+HD) - Laufzeit 12Mon.
    Zwischenzeitlich mehrere Anrufversuche, wo ich einfach nicht da war.
    Der Hammer ist der Brief von heute - Angebot siehe oben... Im Brief ein Verweis auf sky.de/onlinevorteil. Da habe ich nachgeschaut - der absolute Vorteilspreis für 91,74!!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Eine Frage: Kann man an anhand der vermerkten 0800-Nummern von verschiedenen CallCenter ausgehen?? Im Brief vom Juli und heute ist die gleiche Nummer, im dritten Brief eine andere Nummer und die Anrufversuche immer die gleiche, aber eine dritte Nummer.[/QUOTE]


    Neue Wasserstandsmeldung:
    sky.de - Seite geöffnet und ein Banner zu sehen: "Nur online verlängern für 12 Monate 36,99€..."
    Nach dem Anklicken...gelinkt zum Einloggen...eigelogt...folgender Text:
    "Hallo ...


    leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 567 an uns.


    Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören."


    Positiv gesehen: Wenn DIE sich nicht so anstellen würden, hätten wir hier nichts zu posten und zu lachen.
     
  3. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Und wenn Du dort anrufst können sie dir die AG nicht erlassen "das geht nur online".
    Den IT-Chef hätte ich schon hochkant rausgeschmissen!

    Übrigens vorsicht bei den Onlineangeboten, die Kombination Welt und Cinema enthält dann kein Sky Atlantic HD! (zumindest so die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon.)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. unserelucie

    unserelucie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    DANKE für die Info
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.402
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich ist der Onlinevorteil da. Chat geht auch wieder. Angebot: E+B+HD=24,99€/Monat. Ohne Aktivierungsgebühr.

    So viel zahle ich jetzt auch schon, plus 50 Cent Spende für Schmidt´s Weihnachtsfeier.:D Ziel: 19,99€, wie vor zwei Jahren.
    Sonst wird das Buli-Paket wegoptimiert.

    Der Weg zum Ziel: Schwarz werden lassen.;)

    Gruß Holz (y)
     
    Skyeieiei gefällt das.
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    [​IMG]
    So ist es :D
     
    Skyeieiei gefällt das.
  7. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau so :p
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Servus...

    mal schon ne Frage vorab. Ich bin siet fast 20 Jahren Kunde und hatte bis zum Defekt meiner Karte noch Premiere komplett für 45€ (Quasi Welt+alle ohne HD). Nach dem Defekt musste ich, weil mittem im Vertragsjahr, auf die aktuelle Preisstruktur umsteigen und habe seit dem Tausch zum 1.02.17 E+alle incl. HD für 54,99. Aufgeschaltet ist das ganze auf eine Karte von KD/Vodafone mit Vodafone 1TB Receiver da auch Kabel HD Premium mit drauf ist. Hätte ich mit dieser Ausgangslage und einer Kündigung im Oktober zum 31.01.18 eine realistische Chance auf ein Angebot für das jetzige Paket im Bereich 44.90€ oder niedriger? Absoluter Tieftspreis muss es ja nicht sein, wobei zurückschicken müsste ich eh nix weil Karte und Receiver ja von Vodafone Kabel sind.

    Gruß TheBit
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...vielleicht 39,99 - 44,99 nach Auslaufen evtl. dann im Febr. 18 noch besser...
     
  10. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Vielen Dank Jürgen... Dann werde ich mich wohl künftig in den Kreis hier einreihen...

    Gruß TheBit
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.