1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kicktipp-Frage:
    dürfte eindeutig sein.

    Aber für die Liga spielt es ja eh keine Rolle, also locker bleiben. (y)
     
    NiklasCool17, Pensi und MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es gibt drei einzelne Fragen nach den Plätzen 2, 3 und 4 (Platz 1=Meister, extra Frage) und dann die Frage welche 3 Mannschaften die letzten 3 Plätze belegen (2 Abstiegsplätze und der Relegationsplatz).
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich dachte du bist Duisburg Fan...Niklas Niklas oder bist du noch in der Findungsphase?;):D[​IMG]
    ...Niklas ich denk schon, das Du was verwechselt hast...aber warum fragt ihr nicht einfach wenn etwas unklar ist:rolleyes:
    [​IMG]
    ...die Fragen sind doch eigentlich klar formuliert. ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe gerade Andy startet sein Ligadebüt mit einer 8:4 Führung gegen mich. ;)
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das gleiche gilt auch für unseren Bausparer. Wahrscheinlich auch noch in der Findungsphase.
    Nehme ich jetzt Wüstenrot oder lieber Schwäbisch Hall? :LOL:
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bausparer nach über 10 Jahren Digi-Liga ist schon seltsam...:rolleyes:...vielleicht mag er ja seine Schalker nicht mehr:D
    Frei nach Dr. Jekyll & Mr. Hyde:D
    [​IMG]
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Zusatzfragen sind ja damals nach einer Abstimmung entstanden, da von den 5 Vorgabefragen zumindest 4 viel zu leicht waren und daher die fünf Zusatzfragen, mehr als Fun ;)...wenn es nach einigen hier gegangen wäre hätte es einen Fragenkatalog von mindestens 100 Fragen gegeben, nach dem Motto "Wer ist der tollste Spieler der 2B" u.s.w.:D:ROFLMAO:
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...übrigens falls es jemand bemerkt haben sollte, ist "rubberduck123" eine Stunde vorm Spiel ausgestiegen und bescherte mir zum Glück einen Arbeitsreichen Bundesliga Start.:rolleyes: Auf der Warteliste stand mit "BETZE-holli" zum Glück ja noch einer.(y)
    ...aber ich denke das gröbste ist überstanden, obwohl der Titelverteidiger der ChampionsLeague @KiezClub noch unentschuldigt fehlt...wollen wir mal hoffen das es ihm gut geht und er es nur vergessen hat.
     
    alexwabg, NurderS04 und MtheHell gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    St. Pauli verlor 0:3 in Darmstadt. Der sitzt noch in der Wuthöhle. Sandhausen gewann heute... :cool:
    Besuch ihn doch einfach. :whistle:
     
  10. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Ich mag Schalke und Duisburg aber Duisburg ein bisschen mehr :)
     
    Walnuss und stoni 3:16 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.