1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandelssohn

Mandelssohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Boah freu dich, würde auch gerne das ganze Paket für 29,99 €. Du hast sogar noch zwei Freimonate. Kannst dich glücklich schätzen!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur nach auslaufen lassen....dann 9,99 €

roko79 gefällt das.
  3. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank Jürgen7, dann versuch ich das mal

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach bis zum 30./31. 08. und sollte nichts Besseres kommen, anrufen und fragen was hinterlegt ist...und dann fragen was kostet wenn ich E-Komplett mit HD nehme...wenn nicht auslaufen lassen, und warten bis ca. Mitte Sept. dann wird evtl. der Preis von 29,99 für Komplett angeboten....
    PS: wenn nichts dabei ist, kann man auch ein Neukunden-Angebot für 30,- für Komplett mit kostenlosen UHD ohne Versandpauschale aber mit 29,- AG abschließen...geht alles wenn man will/möchte...

5. Mandelssohn

Mandelssohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sry, falscher Thrad. Jetzt im richtigen Forum!

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das gehört hier nicht rein, sondern im Neukunden-Thread.....habe dir nur geantwortet, wenn von Sky nichts kommen sollte, kann man auch ein Neukunden-Angebot abschließen...ich werde mich melden...

7. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Update:
    Vorhin kam der Anruf. Angeboten wurde Starter + 3P + HD für 29,99€ + AG. Als ich meinte, dass ich mich mit Starter aber im Vergleich zu Welt verschlechtere, wurde Entertainment daraus. AG konnte nicht erlassen werden, aber dafür waren auf Nachfrage 2 FM möglich. Also genau was ich wollte. Ich warte noch die AB ab, dann bestätige ich das nochmal für die Statistik. Bei mir waren durch die 2 FM "nur" 12 Monate möglich, ohne wären auch 23+x wählbar gewesen.

8. Markstarr

Markstarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, wollte ja zur Verlängerung für den alten Zweitkartenreceiver eine Festplatte. Nun kam gerade das Paket, aber mit nem neuen Receiver und ner Festplatte. Soweit so gut, nun soll ich aber den alten Receiver inkl Zubehör zurück senden. Auch ok, aber unter Zubehör ist ein y-Kabel angekreuzt, welches ich nicht habe, da der alte Receiver ja keine Festplatte hatte und auch ein solches Kabel nicht dabei war.

9. engel.aloisius

engel.aloisius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur Mal so gerechnet - bei 12 Monaten bekomme ich zwei gratis-monate, bei 24 keine? Logisch ist das nicht! Als Kaufmann würde ich die gratis-monate beim 2-jshres-vertrag geben ... Weil ich da ja länger einen Kunden habe ...

Sky-logik?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schicke es so zurück, und schreibe einen Zettel, dass du kein Kabel hast...dann ist das auch gut…wegen ein Kabel hat sich Sky nicht so…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.