1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich lese hier schon eine ganze Weile und ich muß sagen, eins verstehe ich nicht: Alle zahlen ohne murren diese Aktivierungsgebühr! Viele sind wie ich lange Kunde bei Sky/Premiere ect. und doch zahlen sie einfach diese AG. Mit welchem Grund nehmen die eine Extra Gebühr ??? Jahrelang habe ich mein Abo verlängert ohne je diese AG zahlen zu müssen.

Diego2010 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Murren sicher nicht. Aber es gibt auch viele Freunde hier, die deswegen Auslaufen lassen. Wenn man wartet, dann entfällt diese desöfteren auch.
    Einige können auch wegen der ZK für 14 oder 16,90€ nicht Auslaufen lassen.
    Und wieder einige nehmen den guten monatlichen Preis an und schlucken dafür die AG Kröte.

Ludwig II, OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi chris, es waren doch nur 2 Seiten rückwärts zu lesen und du schreibst, dass du in zig-Seiten nichts gefunden hast...:)

Ludwig II, OMD und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, bei mir sind wieder fast 2 Jahre vergangen (Kündigung wird am 31.08.17 aktiv), heute kam das dritte Rückholangebot:

bisher: W+S+B+HD für 24.99€ (seit 9/2015)
    erstes Angebot (07.07.17): E+S+B+HD für 32,99€ (23+X Monate Laufzeit, 24.99€ Aktivierungsgebühr).
    zweites Angebot (31.07.17): E+S+B+HD für 32,99€ (23+X Monate Laufzeit, 24.99€ Aktivierungsgebühr).
    drittess Angebot (17.08.17): E+S+B+HD für 29,99€ (12+X Monate Laufzeit, 24.99€ Aktivierungsgebühr).

In Summe ist mir das immer noch zu viel, da würde ich es auch dunkel werden lassen. Ich möchte a) einen 23+x Vertrag und andererseits auch nicht mehr als 25€/Monat bezahlen (die AG lasse ich mal aussen vor, auch wenns quasi nochmal 1€/Monat on top wäre). Ich warte noch ab, hatte bisher erst einmal einen Anruf (Mitte Juli) sowie 2 weitere die ich nicht mitbekommen habe.

5. A.M.S.

A.M.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon
    Dann musst du ja entsprechend schwarz werden lassen...gleiche Kombi 22,99 ... oder mit Entertainment für 24,99 sind zumindest die Bestpreise aus Juli... drücke dir die Daumen!!!

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, mach mir mal die Arbeit (das ist auch der Grund, warum wir keine Gesamtpreise wollen):
    deine Angabe: Alt: Sky E komplett HD mit HD+ und ZK 14€ für 60,99€
    60,99€ - 14€ = 46,99€
    Nächste Frage, hat der User 2xHDplus, hmmmm, also Preis 46,99€ -10€? Könnte sein, weil es ja auch 36,99€ gibt.
    Kann aber net sein, weil HDplus ab August ja jetzt 5,75€ kostet.
    Dann stimmt ja 2xHDplus net, weil es mit 11,50€ Kein richtiges Ergebnis gibt, oder doch, ist das 35,49€ Ergebnis der Preiserhöhung aus 2016???
    Oder der angegeben Preis ist doch der Preis aus Juli.
    Oder doch nur 1xHDplus. Du gibst uns den Preis von Juli, dann wärs 41.99€, gibts auch. Zu klären wär dann die Preiserhöhung aus 2016. ist 41.99€ Das Ergebnis von 39,99€ Preis? Oder wir ziehen den neuen Preis der HDplus Karte August davon ab, also 41,24.
    Vielleicht hast du aber Preiserhöhung widersprochen???

Ich glaube, da gibts noch ein paar Rechenspielchen.

Dein neues Angebot musst du mit deinen Ambitionen errechnen.,aus einem Gesamtpreis klappt das einfach nicht :).

Ludwig II, OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn alle sich weigern würden diese Gebühr zu zahlen, müßte Sky diese streichen.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, man muss ja auch nicht jedes Jahr kündigen, dann entfällt die AG.

Ludwig II gefällt das.
  9. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tolle Logik. Wir Deutschen sind so herrlich angepasst. Ich bin immer wieder begeistert. :mad:

10. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Aber was rege ich mich darüber immer wieder auf. Ich möchte einfach nur ein Abo abschließen um Fußball zu schauen und werde warten bis ich eins ohne AG abschließen kann.

krypton und west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.