1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teure Fußballrechte fürs Pay-TV verärgern Wirte und Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wenn es da Erfolge gibt, deren Fans bestimmter Vereine kommen da gewiss auch, obwohl sie schon da sind.
     
    genekiss gefällt das.
  2. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alle wundern sich über die Ultas! Ist das ein Wunder? Einfach nur Hass gegen Geldgier der Vereine. Und es wird immer schlimmer!!
     
  3. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe erst mal in der Servicewüste Deutschland auf dem Land eine ordendliche Internetanbindung!!
     
    iSinn gefällt das.
  4. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum geht das alles nicht einfacher? Habe vor ca. 15 Jahren DF1 abonniert! Dort wurde versprochen ich könnte in einigen Jahren Filme und Sport per klick abonnieren. Geht das heute? Z.b. BVB gegen FCB Ja aber nur als Tagesticket 9.99€ Warum nicht nur das Spiel für 5.99€ Andere interesieren mich eben nicht!?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auf soetwas warte ich auch, aber das schätze ich werden eines Tages die Streamingdienstleister bringen. Die haben praktisch schon die ganze Infrastruktur, vom Verteilen des Streams bis zur Abrechnung, die brauchen praktisch nur noch die Rechte, und die werden sie eines Tages auch bekommen.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Refinanzierbarkeit hat Sky, was die BL angeht, doch noch nie gestört... warum also ausgerechnet jetzt? Sollten lieber nicht alles zahlen, was die BL verlangt, und das sonstige Sportpaket z.B. durch das Zurückholen von S1US, Boxen oder internationalen Fußballigen wieder aufplustern... aber für eine Zusammenarbeit mit DAZN z.B. sind die sich ja auch zu fein.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Definiere ordentliche Internetanbindung!
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sky 720p braucht im Schnitt 3-4MBit/s. Telekom Sport liegt auch ungefähr dort. Insofern bei DSL-Anschlüssen 5MBit/s. In Deutschland sind vielerorts aber 384kBit/s bis 2MBit/s die Realität. Darüber sollte man sich halt bewusst sein.
     
  9. iSinn

    iSinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips TV Ambilight 43PUS8505/12
    2. TV: LOEWE art3 42"
    Apple TV / SkyQ-Receiver
    Wer aber (zB. wg. Eigentümer, Denkmalschutz oä.) nur mit Kabel versorgt werden darf – kurz keine SAT-Anlage haben darf, nützt das Argument sehr wenig.

    Es gibt Fussballfans, die haben nur Kabel (Vodafone zB.) als TV.

    Und was ist mit denen?
    Bitte nicht wieder mit Totschlagsargument "Selbst schuld" beantworten!!!
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    9,99 für n Spiel ist doch ok. So kann ich mir ausgewählte Partien anschauen und brauch kein Jahresabonnement. Ich werde das nächstes jahr sicher nutzen, wenn die CL auf DAZN kommt.