1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Paolo kann mir leider momentan nur dieses Komplettangebot machen. Das Sportpaket leider nicht. So werde ich weiter warten und Fußball über das Internet schauen. So etwas wie dieses Mal habe ich mit Sky noch nie erlebt.

2. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern verlängert per Chat, zum August gekündigt.

Zuvor: E/Cinema/HD für 24,99
    Jetzt: E/Cinema/HD für 19,99 (plus AG), für 23+ Monate (zunächst wollte man mir die 24,99 Euro anbieten, auf Nachfrage/Ablehnung ging dann auch das 19,99 Angebot). Bestätigung schon per Mail angekommen.

24,99 Euro plus AG ist heute auch nochmals per Post gekommen (für 12 Monate).

3. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ganz gleich was ich mache, mir wird immer gesagt, das ich nur das 36.99 € Angebot bekomme.
    Was macht Ihr denn anderes ? Ich lehne auch immer ab und Verweise z.B. auf das 32,99 € aber das wird immer von Sky abgelehnt :(

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wann läufst du den aus?

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er sich auf den Kopf stellt [​IMG]...sorry das musste sein....;):)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ist doch noch ca. 2 Wochen Zeit bis 31.8. ;)

Ludwig II, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  7. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bist du sicher? Ich habe eben mit Paolos Kontakt gesprochen. Er meinte August definitiv. September WAHRSCHEINLICH auch, aber ohne Garantie.

Ich überlege immer noch ob ich das Angebot da einfach annehmen soll...dann hätte ich nur ein Jahr Vertrag. Eigentlich brauche ich Film nicht. Wie ist das denn aus Erfahrung, wenn ich dann bspw nächstes Jahr von 3 auf 2 Pakete wechseln will. Das ist doch problemlos möglich, oder?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meine Info ist bis Sept. von Paolo12...was danach kommt steht in den Sternen...

...wenn du nächstes Jahr wechseln möchtest von 3 auf 2 P., das geht immer, machen doch andere auch....

PrinzKarneval gefällt das.
  9. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ganz gleich was ich mache, mir wird immer gesagt, das ich nur das 36.99 € Angebot bekomme.
    Was macht Ihr denn anderes ? Ich lehne auch immer ab und Verweise z.B. auf das 32,99 € aber das wird immer von Sky abgelehnt :(

31.08

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schau, dann kannst dich entspannt zurücklehnen, heute ne Runde ZDF schaun und zum Ende des Monats werden die Angebote auch besser ;)(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.