1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alter Freund, wahre Worte welche keinen weiteren Kommentar erfordern.(y)

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab geschrieben, dass solche Terrorberichte die Wähler beeinflussen. Wie kommst du jetzt auf einen "Brennpunkt"? Du solltest mal die Aussage von den Personen die hier schreiben unterscheiden. Ich bin nur für das verantwortlich was ICH schreibe. Du bringst hier Aussagen von Personen kreuz und quer durcheinander.

Fast richtig...

- Deshalb wird unsere Freiheit täglich weiter eingeschränkt

müsste es heißen...

Gast 209331 gefällt das.
  3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ich möchte mit Ihnen nicht über Germanistik diskutieren.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht wirklich, eher kannst du offenbar nicht folgen.

Eikee schrieb:

Dem hast du beigepflichtet:

Also suggerierst du, dass man keinen Brennpunkt gezeigt hat, weil man erst überlegen musste, ob das der AfD hilft.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nicht um Grammatik, der Satz ist einfach sinnlos.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was ist da der Unterschied zu deinen Beiträgen?

Gast 209331 gefällt das.
  7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Germanistik, mein Bester, Germanistik. Ist eine kleiner Unterschied.
    Und wenn Sie im gestrigen heute-Journal genau so aufgepasst haben, versteh ich, dass Sie da mit etwas durcheinander kommen.

+los gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jemand wie du ist gegen Fake-News? Wie wäre es wenn du selbst nicht eben solche verbreiten würdest? Du hast gerade mit voller Absicht einen völlig falschen Teil von Eikes Aussage zitiert um meinen Beitrag in ein anderes Licht zu rücken. Ich habe wie hier jeder nachlesen kann, lediglich folgenden Teil von Eike zitiert.

In deinem Beitrag hast du aber "suggeriert" ich hätte mich auf den von dir sogar extra "FETT" hervorgehobenen Teil bezogen was überhaupt nicht der Fall war.

Gerade so jemand wie du hetzt hier noch täglich gegen Trump, wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber herzlich lachen. Du manipulierst hier sogar Zitate die jeder nachlesen kann.

FilmFan gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es geht um die allgemeine Tendenz der Berichterstattung, und die läuft exakt nach diesem Schema, auch wenn es natürlich nicht wortwörtlich so gesagt wird!

Gestern auch wieder typisch, die Arte-Nachrichten gegen 19.30 Uhr: Zunächst ein 2-3 minütiger Bericht über den Terroranschlag in Barcelona. Anschließend sofort ein mindestens genauso langer und sehr positiver Bericht über integrationswillige Flüchtlinge aus dem nahen Osten, ohne eigentlich aktuellen Bezug. War das Zufall? Wohl kaum!

Ich fand's nebenbei ziemlich pietätlos, die Opfer des Anschlages unmittelbar nach dem Anschlag sofort medial mit dieser Stimmungsmache pro muslimische Flüchtlinge zuzudröhnen. Einfach nur völlig daneben!

+los und Gast 209331 gefällt das.
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

So ist es. Es geht nicht um die wörtliche Rede, sondern um inhaltliche Aussagen.
    Man kann auch mal vergleichen: Anschlag in den USA , Anschlag Barcelona.