1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Bei mir funktioniert die App aufm iPhone gar nicht. Wenn man ein Spiel anwählt passiert...nichts. iPad geht

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh .... da kommt man Heim und die Xbox One App arbeitet immer noch mit dem scheiß Dimmen des Bildschirms.
    Der deutsche Xbox Support kann leider nicht weiterhelfen - aber das Problem wird nun mal intern reported - wer weiß, wie weit das geht -.-

In der App Hilfe steht noch ne NFL Help E-Mail. An die werde ich jetzt dann nochmal ne E-Mail schreiben, kann doch nicht sein, dass das nur bei mir und @Marc!? bzw. weiteren hier ausm Forum auftritt.

Was auch noch immer enttäuschend ist, Hall of Fame Game ist immer noch mit "NFL will be back soon" Unterbrechungen im Webmodus.
    In der Xbox One App sind die Werbungen rausgeschnitten.
    Lasst uns nur hoffen und beten, dass die Xbox App zumindest vom "Drum herum" so bleibt, das dumme Dimmen wird man auch noch irgendwie wegbekommen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also mir ist das Dimmen bisher nur bei live Games aufgefallen.
    Bei conseded Games die ich relive geschaut habe nicht.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genau so ist es bei mir auch.
    Entweder LIVE Game oder NFL Network LIVE Stream - bei beiden der gleiche Fall.

Heute Nacht bin ich eingepennt und als ich wach wurde, war die Xbox aus.
    Klar, die Xbox erkennt die App als nicht aktiv und schaltet sich dann z.B. nach 1h (sofern in Energiesparmodus eingestellt) aus.

Ich hoffe echt, dass die das richten - es nervt leider.
    Aber naja, am Ende bekommen wir in Europa sowieso die NFL App Europa für die Xbox und dann ist eh wieder alles scheiße :D

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte die nfl mal angemailt, ob es eine app für atv3 geben wird. Als Antwórt kam nur, dass man die für den atv4 downloaden kann.

Daraus kann man nun schließen, dass alle mit atv3 nun aufrüsten müßten.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dimmt die Xbox eigentlich auch, wenn der Energiesparmodus auf "aus" gestellt ist ? Wäre ja dann ein Workarround.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe nicht die Bildqualität ist wirklich schlecht. Es verschwimmt alles bei schnellen Bewegungen auf dem ATV4.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind so Antworten von einem Support, da kann man sich einfach nur die Haare ausreißen.
    Ich weiß nicht, die Support Qualität nimmt echt ab. Tage langes warten und dann solche Antworten :D

Das einfache Kündigen des NFL Gamepass Rest of World ging bei mir auch nicht - ein Klick auf den Button hatte am Dienstag keinen Effekt.
    Anfrage an den Support, das Konto sofort zu stornieren, da ich nicht 160€ hier in Europa und 130€ für "Rest of World" bezahlen wolle.
    Zum Glück haben dies dann gekündigt, aber mir nochmal ausführlich erklärt, wie ich den Button drücken kann zum Kündigen - ja Leute, wenn das Drücken des Buttons keinen Effekt hat - soll ich meinen nicht Touchscreen fähigen Notebookbilschirm per Finger eindrücken, weil der Button nur auf Touch reagiert? :D

Werde das gleich mal ausprobieren. Xbox Support meinte gestern noch "De- und neu Installieren", aber wie ich vermutet habe, kein Erfolg!
    Dieses Problem ist aber laut Xbox Support bekannt - z.B. wenn Filme über Internet Explorer App gestreamt werden, soll das gleiche passieren.
    Eigentlich müsste das doch bestimmt nur eine Bool Variable sein, die ich auf TRUE oder FALSE setze für "App ist aktiv" oder "App ist inaktiv" -.-

Edit: Hilft leider nichts bzw. Energiesparmodus lässt sich gar nicht irgendwie komplett ausschalten. Lediglich das "Herunterfahren nach einer gewissen Zeit" kann man deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und das Dimmen ist dann immer noch aktiv? Hast du es mal getestet, unabhängig was sie im Text schreiben.

Kannst ja einfach mal 10 Minuten testen im Hauptmenu.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht direkt mit Hauptmenü getestet.
    10min NFL Network LIVE angeschaut => Bildschirm gedimmt.
    Hauptmenü müsste exakt das gleiche haben.