1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja aber erst in 4 Jahren wenn die neue Ausschreibung stattfindet, Den ab Season 18/19, wird DAZN, wie es aussieht die Euro Luege zeigen, Kein sky mehr .
    Und auch 18/19 die Champions Legue, ab Ko Runde,
    Den es darf da die Gruppenhase sky noch zeigen. Konferent und Einzelspiele, Einzelspiele vorzurücksrecht welche Einzelspiel isie Zeigen, Warscheinlich nur die Deutschen spiele, der Rest zeigt DAZN
    KO Hinspiele Dazn Vorzugsrecht. Sky darf nur die Konferenz zeigen.
    Rückspiele hat sky wieder vorzugsrecht, der Rest bei DAZN.

    Ich habe gelesen, das das Kartelammt, nur den Sender zugestimmt hat,das der Sender eurosport 2HD Xtra Simlucast also Parrel zu Eurosport 2HD laufen soll. Und wenn die buli spiele sind, das sie es da zeigen dürfen. so habe ich es gelsen. Das heißt wenn kein Bulli spiel ist, wird auf beiden Sender genau das selbe ausgetrahlt

    ---
    Da steht doch genau das selbe was ich meine. die zeigen genau das selbe was auf den Eurosport 2HD Sender lauft, außer es wird ein bulli spiel gezeigt, so steht das da doch genau geschrieben. Auf dem 2HD XTRa Sender. Denkt doch mal Warum haben HD+ kunden nur den Sender Eurosport 1HD und den Eurosport 2HD Xtra Sender in ihrem Prgramm, den normalen Eurosport 2HD Sender hat HD+ nicht. Das wäre doch doof, denn wenn lLute doch kein buli spiel sehen will, nehmen wir es mal an, und wollen das sehen was auf den normalen 2HD Sender ausgetrahlt wird, wenn buli gezeigt wird, dann gucken sie doch in der Röhre.
    Sonst hätte ja HD+ alle Sender von Eurosport auch den Eurosport 2HD Sender, Deswegen spekuliere ich ja so.
    Und das damals Eurosport den Internationale Supercup, auf den Eurosport 2HD Xtra gezeigt hat, war doch klar, das war für mich auch wieder nur eine Masche, Da ja, wie ich gelesen habe, Sky diesen auch ausgetrahlt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Dort gibt es nur einen Kabelanschluss oder eben gar keinen TV -Empfang.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    @ munto bitte, deine Aussagen kannst gerne auf einen Basar ausverhandeln aber nicht hier. Ja und ich nehme gerne jetzt einen Rüffel entgegegen, auch vom Mod.

    Du tauchst da auf, spielst den großen Macker das du Discovery/Eurosport und Sky schon lange beobachtest und hast nicht mal die Basics drauf.

    Was heisst hier auf ESP2 und ESP2xtra wird das Gleiche gezeigt.
    Alleine der Community Shield, sprich der englische Supercup, wurde nur auf ESP2xtra ausgestrahlt.
    Das gleiche befürchten einige, wenn nicht sogar die Mehrheit, das dies auch mit dem FA-Cup passieren wird.

    Also bitte erkundige dich ein bisschen besser und lass die Posts von so manchen die schon seit Jahren hier sind so stehen wie sie sind und garniere sie nicht noch mit deinen Senf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
    Zyllis, -wolf- und piefke_in_wien gefällt das.
  4. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay , wir werden es ja am ende sehen, Es ist meine Meinung, Und warum ist sky und Discovery immer noch in Verhandlung? ist ja halt am ende mein Pech, wenn es doch anders kommt.
    Warum wohl?
    es ist mir egal was du von mir Hälst, aber für mich ist das der nomale Machtkampf.
    Damit viele doch nach HD+ gehen, das ist alles nur ein Lock . Den warum hat HD+ und Discovery nicht sofort mit einander verhandelt, da HD+ über Discovery den Sender Eurosport 1HD hat, nicht über sky. und sky hat auch den Eurosport 1HD Sender über Discovery,
    wo es aussah, das Discovery und sky keine Einigung erzielt am Anfang. im Februar.
    Nein da hat discovery, 2 Stunden bevor der Vorvertrag ausgelaufen wäre, wieder den Vertrag verlängert.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    @munto; was du hier schreibst ist komplett falsch bzw. entbehrt jeglicher Realität. Wenn man keine Ahnung hat, dann besser nichts schreiben bzw. informiere dich richtig, bevor du den großen Klugscheißer hier spielen willst.
     
    piefke_in_wien und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Durch den HD+ Deal wird die Sache mit Sky erledigt sein. Eurosport will viel Geld, die spiele werden auf anderen Plattformen verscherbelt, haben also so kaum noch Wert für Sky, da eben nicht mehr exclusiv sind.
    Und glaub mir, Sky sieht Eurosport nur als kleinen Fisch an, die werden denen nicht ihre paar Spiele vergolden ;)
     
    horud und Cro Cop gefällt das.
  7. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meine diesen Artikel wegen Sender Eurosport 1HD und 2HD
    Medienschlacht um Sport-TV: Sky und Discovery einigen sich in letzter Minute - Medien - Tagesspiegel
    und:
    Link:Detailansicht - die medienanstalten

    Wenn ihr das noch nicht gelesen habt. Davon habe ich meine Informationen
    Und zu Dazn
    Champions League: TV-Rechte gehen ab 2018/2019 an Sky und DAZN

    Champions League bei Sky und DAZN: So kompliziert ist die Aufteilung der Spiele | Fußball

    Des weiteren wird wahrscheinlich, ab Sesons 18/19 die gesamte El spiele bei DAZN zu sehn sein, einige free TV Spiele wohl bei RTL Nitro

    Keine Europa League mehr bei Sky? RTL und DAZN bieten um TV-Rechte

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Verteilung der CL ist noch nicht bestätigt. Wenn die 80 Mio € aber für das paket stimmen, ein sehr schlechter Deal für DAZN.
     
  9. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja das stimmt, aber es ist klar, das DAZN die rechte jetzt hat, für die CL. ich denke das so, das Sky erstmals. die Deutschen nur zeigen darf. Da sie dieses zeigen möchten. DAZN. den Rest.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    @ munto das wissen wir doch alle schon längst, mit den Infos lockst du keinen mehr aus der Deckung.

    Es gibt keine Einigung und keine Verhandlungen mehr. ESP2HD gibt es doch nur mehr wegen den Sky Deal Anfang des Jahres und wird jetzt von Discovery ausgehöhlt weil alle guten Rechte zu ESP2xtra wandern.

    Stand heute wird sich Discovery eh in den Hintern beisen das man ESP2HD nicht abdrehen kann wegen dem Sky Vertrags
     
    Chifan59 und Cro Cop gefällt das.