1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

1. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mehr als das Vierfache? Er zahlt 4,99 monatlich, du 29,99 pro Jahr.

2. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lass ihn, er versteht es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  3. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das ist doch fast das 6 fache !!!!! :eek::eek::eek::eek:

edit:

ach nee, der eine monatlich, der andere im jahr. hmmm o_O 6 mal 12 :eek: das 72 fache?!!!!! alter :eek::eek::eek:

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ich zahle überhaupt nichts, denn ich habe schon wieder gekündigt; wollte nur wissen, ob und wie es funktioniert.

derprinzvonbellair gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Es soll ja Leute (wie ich z.B.) geben, die Prime schon seit Ewigkeiten haben und bestimmt nicht wegen dem Eurosportplayer. Von daher kannst Du den Betrag den man für Prime bezahlt schon einmal gar nicht in Deine "4fach Rechnung" mit einbeziehen. Der Player ist einfach ein weiteres Zusatzangebot was hinzugekommen ist.

Und ob Du Dich dann mit 29,99 Euro im Jahr besser stehst als jemand der ab und an den Player für 4,99 Euro /Monat über Amazon Channels bucht, kannst Du im Vorfeld gar nicht wissen. Denn denjenigen, denen es beim Player nur um Fußball geht, die müssten ja erst mal wissen wie viele Spiele ihrer Mannschaft das betrifft.

Bei Dir gings ja um den HSV.

Rechnen wir doch mal die ersten 6 Spieltage durch die feststehen. Ein Prime Mitglied was ohnehin Prime hat kann das HSV Spiel am 25.8. kostenlos gucken, da der Player bei Erstnutzung 7 Tage kostenlos ist. Zum Ablauf der 7 Tage kündigt man.

Pünktlich zum nächsten HSV Spiel am 8.9. bucht man den Player dann wieder, der dann ab da genau einen Monat für 4,99 Euro läuft und direkt zum Ende dieser Laufzeit von einem Monat wieder kündbar ist.

Das HSV Spiel am 15.9. ist dann auch noch in deinem Monatsabo drin. Und sollte der HSV am 7. Spieltag 29.09. - 01.10 noch mal auf dem Player zu sehen sein, wäre das Spiel auch noch in Deinem gebuchten Monat drin.

Damit steht es dann nach 7 Spieltagen nur die HSV Spiele betreffend für den Prime Kunden 4,99 Euro denen Deine 29,99 Euro gegenüberstehen und der Prime Kunde braucht sich auch nichts mit nem Smartphone auf den TV zu streamen. Dies noch nebenbei erwähnt.

Wie oft der HSV dann danach noch auf dem Player zu sehen ist, weiß keiner. Aber ab dem nächsten Spiel, ob jetzt 13. der 16. Spieltag etc. kann man wieder den Player auf den Tag genau buchen und nimmt dann wieder alle HSV Spiele mit, die binnen eines Monats auf dem Player kommen.

Selbst wenn der Prime Kunde wegen des HSV den Player über Amazon Channels sechs mal je einen Monat buchen müsste (was ich stark bezweifele da der HSV bereits bei den ersten 6 Freitagsspielen dreimal vertreten ist), hätte er immer noch 5 Cent weniger gezahlt als Du. ;)

DoofeNuss und zahnbuerste gefällt das.
  6. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So sieht's aus.
    Ich werde den Amazon Channel immer dan abonnieren wenn mein Verein spielt und danach wieder kündigen.

DoofeNuss und zahnbuerste gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    und 69.99€ für Amazon Prime, richtig?
    aber okay das hat er ja sowieso...
    dann wäre es ja nur das doppelte,
    aber ist auch bezahlbar

8. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    verstehe das schon..

halte nicht sehr viel von Amazon Prime, keine Angst ich hab 60mbit Leitung gebucht und das kommt auch an, ist bis zu 400mbit verfügbar,
    aber ich finde eine Bluray oder UHD Disc einfach sehr viel besser in Sachen Bild/Ton
    und Bluray oder UHD Disc kannst du bequem für 2.54€ volle 2 Wochen ausleihen oder für noch weniger.

9. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    zahl halt mehr
    was ist mit den 69.99€ für Prime?
    +ca 60€ für den Channel
    macht 130€
    ich zahl 29.99€
    ist das 4fache

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kann es sein das Dir Post #715 entgangen ist? :D

Rechne doch bitte mal dagegen ;)

zahnbuerste gefällt das.