1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    100 Millionen Euro sund die Freitagsspiele nicht wert.

Ob ich die "Eurosport-"Spiele bei mir daheim sehen kann oder nicht ist mir absolut gleichgültig.
    Das die Freitagsspiele nicht in den Kneipen gezeigt werden, betrachte ich als totale Unverschämtheit!!!

Immerhin kann ich das morgige Freitagsspiele im ZDF gucken.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das danach auch.;)

Vor allem ärgert mich aber dann der 15.September. Ich möchte gerne das Spiel "großer" gegen "kleiner" HSV gucken.:) Wobei sich spätestens dann wieder ergeben dürfte, wer eigentlich der Große, und wer der Kleine HSV ist.:D

Wenn diese Hohlbirnen in der Chefetage von HD+ bis dahin nicht zur Vernunft gekommen sein sollten, muss ich dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, eine uralte, abgelaufene HD+ Karte herauskramen, ein 10,75 Euro Kombiabo darauf abschließen, das ich eigentlich gar nicht brauche, sofort nach Freischaltung dieses wieder kündigen, um das Spiel am Freitagabend genießen zu können.

Einziger Trost: Immerhin billiger als im Stadion.

Gruß Holz (y)

3. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Spiele können die Kneipen für 30 € bis Ende des Jahres zeigen .
    Das hat ES denen "gewährt"..

: Immerhin steht inzwischen fest, dass Discovery Networks nun auch Gastronomen übergangsweise bis Jahresende den 29,99 Euro teuren Privatkundenpreis anbieten wird. Gespräche zwischen Sky und Eurosport über eine zusätzliche Übertragung der 45 Eurosport-Spiele auf Sky sind bislang ergebnislos verlaufen. Quelle : Bild

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    In meiner Stammkneipe gibt es keinen Internetanschluss.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nochmal eine Frage zu dem,Eurosport Amazon Channel.

Wollte heute morgen die Testwoche buchen, geht das über die App am TV nicht ? Bin Prime Kunde

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Sat zahlt dein Wirt derzeit rund 2,50€ pro Spiel.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wie wäre es wenn du es an einen PC und/oder Laptop versuchen würdest. Ich verstehe die Leute nicht die immer alles über die App machen wollen und sich dann aufregen warum es nicht geht. Meistens ist es doch so das eine Buchung, egal ob Urlaub, Reinigungskraft, Essensbestellung etc. etc. etc., mit dem PC/Laptop zu 100% funktioniert während es bei Apps immer zu Schwierigkeiten kommt. Jetzt fehlt nur mehr das du keinen Laptop/PC dein eigen nennst, aber da sag ich nur selber schuld

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Es ist doch schon wieder mal interessant das Sky die Marie nicht aufbringen will/kann (wie immer man es nennen will).
    Ungeachtet mal von der Summe (ja da finde ich die 100 Mio die Discovery haben will auch frech) aber wenn ich "Alle Spiele alle Tore" und das noch exclusiv haben will na dann muss ich halt zu Sky plc gehen und darum betteln.

Es ist nun schon das zweite Mal das Sky das nicht macht oder von oben herab befohlen bekommen hat "Nein, das machen wir nicht".
    Bundesliga - 100 Mio Nein
    Champions League - 80 Mio für Exclusiv alleine nein (und da wäre auch noch das FreeTV raus)

Sicherlich muss man die Summen pro Saison betrachten und dann wären es auf die Laufzeit schon 400 Mio und 240 Mio und ich kann euch sagen warum sich Sky plc quer legt. Mit den beiden Produkten, im Gegensatz zu eventuell ATP und HBL, ist kein Kundenzuwachs mehr zu machen. Da ist der Markt in Deutschland gesättigt und der Plafond erreicht.

Quo Vadis Sky Deutschland, deine Zukunft ist keine rosige

Edit: ich ändere den letzten Satz auf: Quo Vadis Sky Deutschland, deine Fußball-Zukunft ist keine rosige

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten, jeden Monat kostet die Bundesliga am Freitag und deshalb wird sich Discovery mit Sky,Vodafone, UM, Telecolumbus und der Telekom einigen.

10. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade Freitags ist hier in den Kneipen viel los, mehr als Samtags zur Konferenz und Samstags abend, wenn das "Topsiel" nicht gerade BVB - FCB lautet.
    Dass es da immer noch keine Lösung gibt, geht gar nicht. Auf Nachfrage bei meinem Wirt hiess es, er hätte ein Schreiben von Sky bekommen in dem steht, dass sich nichts ändern würde. Ich bin da mal gespannt, ich glaube ihm und auch vielen anderen Wirten, die von der Materie keinen Plan habenm, wissen nicht, dass das Freitagsspiel nicht mehr auf Sky läuft....
    Geschweige denn haben die einen HD+ Receiver....