1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch :)

dickdiver und chris_rgbg gefällt das.
  2. Markusf

Markusf Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi
    Ich blicke grade bei der Paketstrucktur nicht durch.
    Ich möchte E/Film/und Hd was ist da der beste Preis.
    Habe ein Angebot 26,99 telefonisch abgelehnt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    22,99 bis 26,99 nach auslaufen lassen 19,99

Markusf gefällt das.
  4. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe als Juni-Kündiger auslaufen lassen und mich dann im Juli mit Sky geeinigt: 29,99 für komplett plus 24,99 AG. Rest Juli, August, September sind frei.

Jetzt wurden mir Anfang August anstatt der 24,99 AG aber 25,00 Euro abgebucht. Was läuft denn da bitte schief? Was soll ich machen? Kann den Vertrag leider nicht mehr widerrufen. Die können doch nicht einfach einen anderen Betrag abbuchen...

Dann noch eine Frage (leider etwas OT): Bisher habe ich kein HD+. Eurosport überträgt ja die Spiele dort. Allerdings lese ich widersprüchliche Aussagen. Teilweise wird behauptet, dass man mit dem Sky-Receiver das Eurosport-Angebot nicht empfangen kann und einen extra Receiver braucht. Stimmt das und was kostet HD+ zusätzlich zum Sky-Abo? Wo kann ich das buchen? Direkt bei Sky? Ist der Eurosport-Player eine Alternative? Bekomme ich den mit der XBox auf den TV (kein Smart-TV)? Müssen Amazon-Prime Kunden wirklich nochmal 5 Euro extra zahlen oder sind die Spiele da dabei?

Ich weiß - viele Frage, die noch dazu hier nicht 100-prozentig reinpassen. Aber Ihr seid alle kompetent und könnte bestimmt Licht ins Dunkle bringen.

Besten Dank bereits im Voraus!

5. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

1. der 1 Cent ist zwar komisch, aber regst du dich ernsthaft darüber auf?
    2. HD+ kostet 5,75€ im Monat und du kannst es direkt über Sky buchen.
    3. Sowohl bei HD+ als auch bei Amazon Prime kommen zusätzlich 5€ für den Eurosport Kanal hinzu, wenn du ihn sehen möchtest.
    4. bis Ende August kannst du noch den ES Player für 30€ für 12 Monate buchen. Diesen kannst du auf bis zu drei Geräten gleichzeitig gucken (1x Android, 1x iOS und 1x PC). Dieses Bild kannst du dann auch via Kabel oder mirroring auf dein TV übertragen. Oder chromecast nutzen. XBox geht aktuell nicht soweit ich weiß

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zu Punkt 3 sei dringend angemerkt, dass es nicht über das HD+ von Sky geht. Es bringt also nichts wegen der Freitagsspiele HD+ über Sky zu buchen. Dann bezahlst du zwar 5,75 Euro / Monat für HD+, hast aber keine Möglichkeit die 5 Euro zusätzlich zu zahlen.

7. Superior99

Superior99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Sky komplett ist zum 31.07. ausgelaufen.

Seitdem (und auch davor schon) einige Briefe und Anrufe bekommen, auf die ich nicht reagiert habe.

Letzter Brief sagte:
    Entertainment + 3 Premiumpakete inkl. Premium HD + gratis Sky+ HD-Festplattenreceiver für 29,99 EUR im Monat

Frage ist: annehmen oder auf einen weiteren Brief mit 2-6 Freimonaten warten?

Vielleicht gibt es die Freimonate auch nur per Telefon, kA.

Hätte aber eigentlich gerne eine Zweitkarte und HD+ dazu. Dann wäre ich vermutlich bei 29,99 + 16,99 + 5,75 = 52,73 EUR.

Da ich eigentlich alle Zimmer abdecken will, bräuchte ich noch eine Dritt- und Viertkarte. Welche es ja nicht gibt. Also wäre es ja nötig den Vertrag Zweifach abzuschließen, womit ich dann bei 105,46 EUR wäre. Vielleicht komm ich aber unter 100 im Monat, wenn ich durch Freimonate den Preis noch drücken kann.

Eine Frage die sich gerade stellt: Ist HD+ auf den Zweitkarten eigentlich kostenlos mit dabei, wenn im Hauptabo drin ist? Sonst wäre das ja nochmal alles teurer... oh man.

Viele Grüße

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du kannst HD+ Premium nicht über SKY buchen,nur HD+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ohne ESP Xtra!!

prodigital2 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die aus dem Juni warten auch noch auf Freimonate, ich würde an deiner Stelle nicht zu viel erwarten.

und nein HD+ gibt es nie umsonst

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nimm doch die IP-Zweitkarten, dann kommst du unter 100 € mtl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.