1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hatte falsch gelesen, sorry. Habe jetzt extra nochmal das Schreiben rausgekramt und vor mir liegen. Dort steht im Wortlaut:
    "Unser unschlagbares Angebot für Sie beinhaltet:
    - zwei Premiumpakete Ihrer Wahl (Cinema, Sport oder Fußball-Bundesliga)
    - das Sky Entertainment Paket"
    Und das eben für 26,99 € pro Monat.

Offenbar beinhaltet ein Premiumpaket nun entgegen der Aussage des CCA nicht die HD-Sender. Dann wird ich wohl widerrufen müssen...

EDIT: Bisher noch keine Änderung im Kundencenter festgestellt. Dauert das generell etwas, oder sollte das nach einen knappen Tag schon geändert sein?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...im Moment bietet Sky immer wieder ihre Angebote ohne HD an!!!!!
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…

Wolfgang38 und canucks gefällt das.
  3. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Zusammen,

bin Augustkündiger und habe auch gestern mein 2. Angebot per Post bekommen.

E+3+HD für 39,99 + AG - Angebot gilt für 12 ODER 24 Monatsvertrag

Das mit dem "Onlinevorteil" steht bei mir auch drin ... und funktioniert aktuell auch bei mir nicht.

4. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es eigentlich einen Trick mit dem man das Sky Chat Fenster öffnen kann?
    Also hier tut sich seit gestern Abend nichts mehr.
    Sky&Friends geht zwar, aber der Chat ist komplett verschwunden...

5. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts hier noch Julikündiger die auf besseres warten?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Trick gibt es nicht… du musst dich bei Sky.de einloggen, dann Bestellung, Angebote, Aktuelle Angebote, dann warten, bis rechts der rote Chat-Button aufgeht.... probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren, bzw. immer wieder probieren..man braucht aber Geduld….

….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden….

Ludwig II gefällt das.
  7. rosi-s04

rosi-s04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir gestern 2.Angebot per Brief, Augustkündiger,

gleiches Paket 36,99€ (teurer als aktuell)

8. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hier... Letzter Stand ist immer noch glaub´ E+1 / HD 26,99 oder E+1 21,99 - alles mit AG und ohne FM für 12 / 24 -- Und E mit ohne alles ebenfalls 21,99

9. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Alles klar, danke!
    Werde ich mal im Auge behalten.
    Weil seit gestern Abend tut sich da gar nix mehr...

Jürgen 7 gefällt das.
  10. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da klinke ich mich mal ein. Bin auch stiller Mitleser und auch Septemberkündiger. Ich glaube wir (bzw. meine Frau) hatten die gleiche Person an der Strippe :D Ich bin beruflich den ganzen Tag unterwegs und bei uns ist die Festnetznummer hinterlegt. Frau ist noch in Elternzeit und daher meist Zuhause und kriegt fast immer die Anrufe ab. Sie hat aber auch das viel bessere Verhandlungstalent als ich. Also passt das gut :)
    Jedenfalls läuft unser Vertrag wie gesagt Ende Sep aus. Starter +B +S +HD +Festplattenreceiver. Aktuell zahlen wir 29,99. Angebot war 34,99 ohne AG. Meine Frau lehnte ab und meinte nicht mehr als 30 Euro zahlen zu wollen. Die Person an der anderen Leitung meinte dann nur, wir sollten dann den Receiver und die Karte zurückschicken und legte einfach auf. Da hatte wohl jemand einen nicht so tollen Tag :D

Jedenfalls bin ich danach auf diesen Thread gestoßen und bin seitdem begeisterter Mitleser. Zeit haben wir ja noch genug. Zumal wir als frischgebackene Eltern jetzt auch nicht so sonderlich auf Sky angewiesen sind. Freizeit ist da mittlerweile ein hohes Gut :D

chris

blackwidow1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.