1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    In letzter Konsequenz wohl die Lösung.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich muss sagen die Android App via Cromecast funktioniert sehr gut. Heute nachmittag beim Snooker hatte ich auch eine spürbar bessere Bildquali. Einzig der Ton war etwas leise.

3. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also bist du der Meinung das die Abschaffung des Geoblocking für Europa wohl nie kommen wird? So weit bis 2018 ist es nicht mehr...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Geoblocking an sich wird ja nicht abgeschafft. Das wird ja oft mißverstanden. Nur sollst du als inländischer Abonnent die Möglichkeit bekommen, auch im Ausland dein inländisches Abo übergangsweise sehen zu können. Inwieweit das technisch realisiert werden kann, wird man sehen.

Hier sollen ja Kontrollmechanismen eingeführt werden, die, Zitat, "eine übermäßige Nutzung aus dem Ausland verhindern sollen".

Das soll also nur bei kurzfristigen Auslandsaufenthalten wie Urlaub und Dienstreisen möglich sein.

Es soll jedoch weiterhin nicht möglich sein, dass du als Deutscher bspw. ausländisches PayTV legal abonnieren kannst. Oder dein inländisches Abo dauerhaft im Ausland nutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    Redheat21 gefällt das.
  5. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ahh verstehe, na dann kapier ich auch warum jetzt ES mit dem Player die neue Art an Sicherheit mit dem GPS zumindest im mobilen Bereich eingeführt hat...die Geräte ohne GPS werden ja nach und nach auch bedient, nur eine Schweinerei unter welchen Umständen. Ein schlauer Schachzug für das Unternehmen!

6. Gauss

Gauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Fire TV Srick hat keinen LAN-Port. Ich habe per LAN-Brücke schon das Wlan maximal an den Fire-TV-Strick gebracht. Der Rest ist kabelgebunden. Bis auf Tablet und Smartphone.

Hier das Prinzip, falls unbekannt:
    https://www.technikkram.net/wp-content/uploads/2015/06/LAN-Brücke.png
    Es ist ein LAN-Kabel vom Router, das zum Wlan-Sender führt. In meinem Fall Cat6. Aber mittlerweile habe ich auch gar keine Laggs mehr in der Qualität. Wir werden sehen, ob es so bleibt.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben gesehen. iOS App Update. Chromecast soll nun wieder implementiert sein. Kann es nur gerade nicht testen. Aber damit wieder alles paletti :)
    Version 6.0.1 nun

8. Lupomania

Lupomania Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    N'Abend.
    An meinem Samsung Smart Tv (ks-Serie) kann man nun die Eurosport Player App laden. Falls das schon bekannt war,einfach ignorieren.;)

Mirschie, Premier4All und DietCoke gefällt das.
  9. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar, Apple wieder zuerst und so schnell :p
    Nur interessehalber... kommt die GPS Abfrage auf IPhone oder Tablet auch bei der 6er?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dafür gibt's von mir auch über amazon 0,00 Euro. Habe den Mist ausprobiert, ruckelt genauso wie beim DAZN. Deswegen unbrauchbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.