1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. munto

munto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das Hätte sky ja eh nicht gemacht, da sie ja für die beiden Sender Eurosport 1HD und 2Hd im Februar bezahlt haben, den sonst würde der vertrag ja nicht verlängert worden.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein das ist nicht meine Logik.

Ist doch ganz klar, dass man nun durch Olympia gesicherte Einnahmen hat, das nimmt eindeutig Druck von dem Verkauf der Bundesligarechte um jeden Preis,

3. munto

munto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das habe sie trotzdem wieder gemacht, mit dem verkauf von bulli Rechten jetzt an amaon. weiter Partner werden bestimmt noch folgen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weitere Partner schließt das ganz ja nicht aus, wenn die Konditionen für Eurosport und natürlich auch für die andere Seite stimmen.

Nur muss ESP natürlich nicht um jeden Preis zustimmen.

Ich denke der Weg dürfte auch für die anderen Platformen klar sein. Ein linearer ESP2 XTRA Kanal und Zugang zum Player für 5 €.

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder wieder gegenseitige Tatikspielchen oder da ist wirklich Funkstille.

7. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vom Gefühl her wollen beide die Situation aussitzen. Ich sag mal so. Ich sehe eine geringe Chance, dass sich bis nächsten Freitag etwas ändert.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch über Amazon Channels auf Fire TV Stick ruckelt der Scheißstream von Eurosportplayer. Auch die Bildauflösung ist niemals 1080p. Den Mist können sich Discovery und Amazon sonst wo hinstecken. Den Mist würde ich mir nicht anschauen selbst, wenn es kostenlos wäre. Streaming und Livesport in HD, das passt einfach nicht zusammen.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Tante von Discovery hat sich doch eh verzockt. Oder auch nicht.

Verkauft 4 BL Spiele im Monat für 5 Euro an irgendwas wie HD+extra++++ damit sie von der DFL keinen roten Brief bekommt.

Betrügt die armen Eurosport Player Fanboys, die sich Wochen vor BL Start das Smartphone Abo für 30 Eurosportgulden holen müssen, um danach es für noch mehr Kohle bei oben genannten HD XYZ doppelt zu bezahlen.

Jetzt kaufen sich viele ES Player Player das Zeug nochmal per Amazon, damit sie es auch auf dem TV sehen können.

Und dann will sie 100 Mio von SKY haben? Obwohl sie nur 70 ausgegeben haben?

Das ist Wahnsinn.

Nächste Woche kommt der Deal mit DHL per CD per Post.

AUTSCH

Cro Cop und DigitalRoboCop gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Cro Cop..... sehe ich absolut genauso. Streaming hat mit 1080p oder meinetwegen 1080i nichts zu tun. Das ist aktuell ein Qualitätsniveau aus den 90ern.
    Hatte mir auch mal den Player für 30,-- EUR geholt, für die paar Spiele wird es reichen. Jetzt auch noch Amazon-Channels.... wo bleiben denn die "Stand-Alone-Apps" für die gängigen Marken der TV-Hersteller mit denen ich meine Player-Zugangsdaten verwenden kann? So ist das wieder ein isolierter Vertriebsweg und dann noch in unterirdischer Qualität. Da passt nix zusammen.....

Cro Cop gefällt das.