1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Julikündiger. Ich bin auch einer... was ist aktuell das Beste was Euch angeboten wurde? 29,99 komplett und 2 FM?
     
  2. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde mich als Junikündiger ab! Nachdem nicht "mein" Angebot seitens Sky gekommen ist gehe ich den Weg über @paolo12

    Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die Hilfe und investierte Zeit um uns zu helfen!!! Ganz großes Kino!!!

    Mein besonderer Dank gilt @Jürgen 7 Dir danke ich für deine Hilfe und das Vermitteln :)

    Allen anderen viel Glück beim Poker!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vertragsende: 31.08.2017

    1. Angebot per Post vom 28.07.2017: E+3P+HD ohne AG 41,99 € Laufzeit 12 Monate

    2. Angebot per Post vom 14.08.2017: E+3P+HD mit AG 36,99 € Laufzeit: 12 oder 23 Monate

    Werde daher noch definitiv bis zum 31.08.2017 warten. Bis dahin passiert ja nix!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    E + 3 P. + HD 29,99 und 2 FM
     
    Skyeieiei gefällt das.
  5. Pfostenhalter

    Pfostenhalter Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ist alles bestätigt jetzt
    E+B+S + HD für 22.99 ohne AG
    passt :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch...Bestpreis für diese Pakete als August-Kündiger...
    PS: hast du deine AB schon, oder ist es nur im KC so eingetragen...wenn nicht, warte noch auf deine AB..
     
  7. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe als Augustkündiger auch den 36,99 Brief bekommen :ROFLMAO: noch nicht mein Wunschpreis, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis zum Quartalsende hätte ich kein Problem zu warten, ggf. auch bis Weihnachten...
    29,99, ohne AG oder x FM + UHD (wobei UHD mir noch nicht so wichtig ist...) nur wegen eventuell verbesserter Bedienung.

    Was meint ihr generell: 12 Monate verlängern um Änderungen nächstes Jahr mitnehmen zu können mit der nächsten Verlängerung oder 24 Monate Ruhe haben aber dann ggf. auf Paketänderungen verzichten müssen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist die Meinung verschieden....manche wollen 2 Jahre ihre Ruhe haben, und nicht in 12 Mon. wieder die AG bezahlen wollen....andere wollen lieber 12 Mon. und warten was nächstes Jahr ist....
     
  9. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Moin.
    Als Augustkündiger (W/F/B/Premium HD/HD+) habe ich heute ein Angebot E +2 für 26,99 bekommen. Obwohl ich bisher schon Premium HD und HD+ habe, hat man das einfach mal unterschlagen.

    Und NEIN, ich werde sicherlich nicht abschließen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur wenn du HD mit angeboten bekommst...so wie hier, ist es ohne HD...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.