1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denn sie wissen nicht, was sie tun. :rolleyes:
     
  2. digi-pet

    digi-pet Guest

    Auf der webseite war es schon früher mal aufgetaucht und wieder weg gegewen , aber noch nie buchbar .

    Jetzt ist es auch auf dem fire TV bei den channels zu finden - und buchbar .

    Hat es schon jemand ?
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir ist es jetzt auch drin bei Fire TV Box.Gibts überhaupt eine live Guide Liste vom eurosport player.Ist das alles in hd?
     
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Die Bundesliga taucht noch unter Weitere Sportarten auf , da ist eine Vorschau auf die "Staffel"
    wie bei einer Serie ...
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Konnte mittlerweile buchen. Läuft auch. Nur ein Icon oder ähnliches fürs Liveprogramm fehlt weiterhin.
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für den Eurosport-Player gibt es aktuell keine App um die Freitagsspiele, etc. zu schauen.

    Also käme für mich der Amazon-Channel von Eurosport (meine Frau ist Prime-Kundin) definitiv infrage.

    Denn so könnte ich doch mit der Amazon-Video-App die Spiele am TV schauen, und muss nicht den Umweg über Handy/PC mit Kabel zum TV nehmen, oder?
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die sind doch garnicht in der Smart-TV-App von Prime drin , die Channels...
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also muss ich die Channels auch über PC bzw. Handy abspielen und mit einem Kabel zum TV verbinden?
    Dann wäre das ja doch keine Option.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die live channels gibts bislang nur mit fire tv stick und box
     
    Booo gefällt das.
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe 2 Fire TV Sticks.
    Also könnte ich doch direkt am TV schauen.... ?!?!?