1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aha - ich habe gerade versucht, ob ich den mit einer österreichsichen IP Adresse auch bekomme und habe das Thema schon abgehakt, aber dann kann das ja vielleicht doch noch was werden.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann ich ja am Fire TV Stick lange probieren...

3. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Quotenmeter.de hat Artikel schon draußen

4. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    dwdl auch

Code:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/62874/eurosport_player_zum_bundesligastart_bei_amazon/

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vielleicht werden die Preise noch mal überarbeitet bzw. ergänzt. In GB gibt's den Player ja auch über Amazon Channels. Da gabs seinerzeit zur Einführung auch nen Jahrespass für gerechnet 29,99 Euro

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da gehe ich mal von aus. Daher sollte man -sofern man Interesse- hat es so spät wie möglich buchen. Für z.B. Bayern Fans die Interesse haben würde ja der 31.8. für den Frühbucherpreis von 29,99 Euro im ersten Jahr noch reichen.

blackdevil4589 gefällt das.
  7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte es bei der Konstellation Player für 30€/Jahr bis Ende August und amazon Channel für 5€/Monat bleiben, fände ich, der sowieso schon Prime hat, dies trotz des Mehrpreises attraktiver, denn sollte im Laufe der Saison eine KNB- oder sky-Einigung kommen, könnte man den Channel monatlich kündigen und hat kein Jahresabonnement. Selbiges gilt, wenn die Qualität bei amazon nicht gut sein sollte.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Als Bayern Fan spekuliere ich auf den Amazon Channel, welchen man erstmal 7 Tage testen kann. Hinrunde sollte mit 2x Freitagsspiel dann eh gelaufen sein...
    Ich geb denen sicherlich keine 30€ und womöglich ist das Ganze in 2-3 Monaten per Sky und Sat buchbar. Und wenn ich ein paar Spiele nur in der großen Zusammenfassung (Sky wird das Hoffentlich ausnutzen, um den Kunden gerecht zu werden) sehe auch gut. Vl. von den Eurosport Spielen noch 1-2 mal ins Stadion und gut is. Meine Meinung...

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Naja, da nimmt sich Eurosport wohl ein Beispiel an motorvision.tv.
    Die verscherbeln ihren Kanal ja auch an alle die nicht bei drei auf den nächsten Baum sind :ROFLMAO:

Aber Ironie beseite, ist der einzige Weg (meiner Meinung nach). Die 3 aus 5 hat man mit HD+ erfüllt, der Rest wird mit Web und Mobile abgedeckt. Wenn Eurosport jetzt auch noch bei Zattoo/Magine mit dem ESP2xtra auftaucht wäre das keine Überraschung mehr.
    Wäre auch ein gangbarer Weg für Sport1 und seine Sender. Die haben eh schon mit Zattoo begonnen.
    Und wenn man schaut welche Wege sportdigital einschlägt kann es nicht überraschen das Eurosport bei amazon nun ist (auch wenn das Angebot wieder raus ist).

Zwischen Discovery und Sky ist die letzten Tage zuviel Porzellan zerbrochen um in den nächsten Tagen zu sagen "vergessen wir alles, ihr gebt uns den Sender, wir schalten auf und zahlen euch dementsprechend"

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Als Bayern Fan hast ja erst mal bis Spieltag 6 Zeit. Und da dann 7 Tage kostenlos testen.

Und bis dann das nächste Bayern Spiel auf Eurosport 2 HD xtra ist dürfte auch die Einigung mit Sky stehen. Wird schon seine Gründe haben wieso HD+ Kunden von Sky das bisher nicht sehen können.

Wie soll man diesen Kunden die sich bei Sky dafür ggf. extra ein HD+ Abo zugelegt haben und dann noch mal 5 Euro / Monat für zusätzlich bezahlen später erklären, dass es dann später ohne HD+ und ohne nochmals zusätzliche 5 Euro wieder bei Sky zu empfangen ist.

hrgskater gefällt das.