1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Die Aktion von Zachi der da in die Dusche pisst, finde ich ja unter aller Sau.o_O
    Dann noch den Urin mit Sahra's Handtücher vom Boden aufwischen finde ich einfach pervers und unmöglich.
    Also hätte der das mit meinem Handtuch gemacht, wäre ich auch ausgeflippt und hätte ihm das Handtuch waschen lassen.
    Einfach unmöglich so ein Verhalten.:confused:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bist ja ein ganz lieber Mensch:)....ich hätte ihm das Handtuch solange um die Ohren gehauen, bis man die Restes hätte wegwerfen müssen...;):D

…die arme Sarah, tut mir aber leid….;)

„Promi Big Brother“: Sarah Knappik erleidet Nervenzusammenbruch

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Recht hast du, ich wollte nur nett bleiben aber genau das hätte Sarah machen sollen ihm das Handtuch um die Ohren hauen.

Nur wenn sie das gemacht hätte, wäre ganz Deutschland gegen ihr gewesen.
    Ich verstehe nicht was die alle immer mit Sarah haben, sie tut doch keinem was.

Mir tut Sarah auch leid!

Wo ich zuviel kriege, ist wenn ich die anderen 5 blöden Weiber sehe, dieses falsche geläßter und dann noch diese Claudia mit ihrem dummen Sprüchen " Dumme Sau" also das fand ich unter der Gürtellinie.:(
    Mir sind die Weiber außer Sarah aller dermaßen unsympathisch, das ich für keine von den 5 auch nur einen Anruf oder SMS ausgeben würde.

Da kann man mal sehen was für ein Ton bei den Promis herrscht und wie sie sich geben und sie sich zusammen tun können um einen anderen Promi zu schaden um daraus ihr eigenen Vorteil zu haben.

Unfassbar so ein Verhalten!:cry:

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du hast schon Recht, aber die Sarah kann einen aber auch nerven....ist genauso wie sie im Dschungel-Camp war...so ist es nun mal unter Frauen...jede denkt sie ist etwas Prominenter als die anderen...dabei kenne ich gar keine von denen, außer Sarah Knappik...habe ich auch nichts versäumt...;):D

5. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mich macht auch die Kern mehr als aggro, wenn die immer wieder wichtig ihr deutsch mit so geilen englischen Worten mixt. Die hat doch auch richtig einen an der Schüssel.

Und bin bei Euch, diese ganzen Lästerschwestern -> schlimm !

drgonzo3 und Blue7 gefällt das.
  6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mich nervt zum Beispiel auch Miro oder wie die heißt.:D

7. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Produktion hat aber lange gebraucht, von ihrem hohen Ross herabzusteigen und wenn auch nur ansatzweise ein klein bisschen auf die Kritik der Zuschauer zu hören.

Man hat tatsächlich geglaubt, dieses Jahr mit Kärtchen von denen die Moderatoren ablesen, durchzukommen und sich den teuren Teleprompter, von dem sie jetzt halt ablesen, sparen zu können. Genauso wie man geglaubt hat, bei den täglichen Sendungen aus Kostengründen auf eine Generalprobe verzichten zu können.

Man hoffte offensichtlich mit einer Sparversion des Dschungelcamps eine gute Quote machen zu können, und jetzt läuft die Zeit für eine Korrektur davon.

Zwei Wochen sind zu kurz, sowohl in England, Italien und Spanien läuft die Promi-Version mindestens drei Wochen, in Italien und Spanien gibt es einen kostenlosen Livestream, und in England gibt es die meiste Kritik weil dieser fehlt. Nicht auszudenken, was es für einen Shitstorm gäbe, wenn die TZF in England plötzlich nicht mehr chronologisch wäre.

8. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du scheinst ja direkt in der Produktion zu stecken, um wissen zu können, das sie jetzt vom Telepromter ablesen - und das es keine Generalprobe geben würde. Die gab es nämlich sehr wohl vor jeder Show.

9. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ^^^ Jochen, bist Du es ? :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie lange - 5 Minuten?