1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Vielleicht wäre es auch sinnvoll gewesen VOR dem Bieten auf Rechte ein Konzept zu basteln, was Aussicht auf Tragfühigkeit hat. Discovery kam mir in allen Verhandlungen auch Olympia so vor, als wolle man jetzt den Big Player mimen, in den Schlagzahlen sein und alle Welt würde sich darum reißen Sublizenzen zu erwerben.
    Oder man hat sich als Rechtehändler gesehen, ohne zu ahnen, dass man nicht als dieser Ernst unbd wahrgenommen wird.

Sah alles immer Hals über Kopf aus.

pallmall85 gefällt das.
  2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Alphacrypt Modul One 4 All Sky Karte+HD02. Muss also lediglich für das ES Spiel die HD+Karte einstecken. Dann hab ich alles über SAT ohne Zusatzgerät

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Super Lösung. Das ist das gleiche wie einen zweiten Receiver hinstellen, nur in einer anderen Farbe.

Einzige Lösung ist, einen ordentlichen Receiver holen, der HD+ unterstützt und ein zusätzliches CI+ Modul für Sky.

4. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport Player Channel bei Amazon aktiv

Code:
    https://www.amazon.de/gp/video/offers/ref=dv_dp_signup_3P?ie=UTF8&benefitID=eurosport&force_return_url=1&primeCampaignId=videos&return_url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fvideo%2Fdetail%2FB074P1898J%2Fref%3Daiv_dp_sign_suc_3P&skipMarketingPage=1

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt offiziell in der Liste: 4,99€/Monat für den Player

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dann ist für den der HD+ bereits hat das Zusatzpaket das sinnvollste, da der Player bereits im gleichen Preis pro Monat mit inbegriffen ist.

... und alle wissen wo ab 01.09. beim Eurosportplayer als Stand alone Version die Reise hingeht

7. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann brauche ich es über Amazon auch nicht zu buchen, da der Player ja derzeit noch günstiger im Jahrespass ist.
    Das Ganze ist ein riesiges Trauerspiel, auf Dauer muss die Bundesliga bei Eurosport auch bei den großen Kabelnetzbetreibern und über Sky verfügbar sein, hier bekommt man auch die entsprechenden Kunden.
    Bereits ich ohne große Unternehmerkenntnisse kann erkennen, dass es mit diesem Geschäftsmodell für Discovery auf lange Sicht hier nur zu riesigen Verlusten kommen kann, die Sky Abonnenten sind der klassische Interessentenkreis für das Eurosportpaket, das müssten sie eigentlich erkennen.
    Genauso wie bei Olympia werden Sie einknicken, spätestens bis November, das ist meine Prognose.

chris1969 gefällt das.
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der Amazon Channel ist übrigens wieder abgeschaltet worden.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War Amazon wieder zu schnell. ;)
    Ich denke, da kommt erst noch eine Pressemeldung von Discovery, dass der Player nicht kommt glaube ich nicht.

10. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe den Player ebenfalls für 29,99 € abonniert. Um diesen aber über Amazon schauen zu können muss ich dann trotzdem 4,99 € zahlen,oder?