1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann mehrere Gründe haben, hab einiges gelesen das durch das App Update viele Probleme herrschen sogar am Rechner... Browser nicht aktuell, Login Probleme etc etc.
    Ferner würde ich mal checken ob du deine Email für das Abo verifiziert hast oder noch machen musst...

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also die Bundesligapartie für Freitag ist jetzt unter dem Eurosport 2 Label gelistet. Es gab heute übrigens ein Update für die Android Version.

3. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Code:
    https://www.amazon.de/gp/video/offers/ref=dv_dp_signup_3P?ie=UTF8&benefitID=eurosport&force_return_url=1&primeCampaignId=videos&return_url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fvideo%2Fdetail%2FB074P1898J%2Fref%3Daiv_dp_sign_suc_3P&skipMarketingPage=1
    Eurosportplayer Channel bei Amazon jetzt aktiv

Code:
    https://www.amazon.de/gp/video/offers/ref=dv_dp_signup_3P?ie=UTF8&benefitID=eurosport&force_return_url=1&primeCampaignId=videos&return_url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fvideo%2Fdetail%2FB074P1898J%2Fref%3Daiv_dp_sign_suc_3P&skipMarketingPage=1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2017
    Discone und zubeldia gefällt das.
  4. digi-pet

digi-pet Guest

Der Amazon channel kostet aber 4,99 nach dem Testzeitraum von 7 Tagen da ist das aktuelle Jahresabo Angebot mit 29,99 günstiger .

5. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es da aber über meinen Fire TV am Fernsehen sehen und nicht nur über meinen PC oder Tablet.

blackdevil4589 gefällt das.
  6. svene09

svene09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir jetzt gerade mal ein paar Seiten hier durchgelesen. Sehe ich das jetzt richtig, dass es keine Smart TV App für diesen Player gibt?? Das kann doch wohl nicht sein! Jetzt soll ich mir auch noch irgendeinen Stick kaufen? Wenn ich das Bild vom Tablet oder Notebook Stream wird die Qualität ja wahrscheinlich völlig schrott sein! Finde das ne absolute Frechheit wie man die Rechte an so einen Rotz verkaufen kann!

7. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sieht so aus,eine Android App gibt es schon,aber die neueste Version wie geschrieben nur mit GPS Zwang für mobile Geräte.

Ja ein Zusatzgerät wenn du die Player App + das immer noch billigste 30 Euro/Jahr angebot nimmst,bleibt wohl nicht aus.

Also ich bestätige das die alte 3.4.7 Version auf meiner Media Box noch geht.Da ist alles beim alten geblieben incl. Qualieinstellungen.

Du redest sicher von der Bundesliga.Tja so läuft das nun mal heutzutage,es geht nur ums Geld.Man sollte sich überlegen ob man dies halt unterstützt wegen der paar Spiele.Aber es wird wieder so sein das es viele tun,genau die die sich über die hohen Transfergehälter aufregen und wöchentlich in die Stadien rennen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2017
  8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat man mit dem Abo über Amazon dann auch Zugriff über die Iphone App?

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja das siehst du richtig aber du hast nicht sinnerfassend das Ganze Thema gelesen (und ich brauch mich nicht wundern weil ich gestern auch mal schwer daneben gehaut hab und nicht sinnerfassend gelesen habe (mehr im DAZN Thread))

Es gibt nämlich einen Grund warum es keine Eurosport Player App für SmartTVs gibt. Früher hat es die sehr wohl gegeben, hab das eine zeitlang sehr auf meinen Samsung SmartTV genossen.

Wenn du aufmerksam die letzten Berichte gelesen hast ist dir sicherlich aufgefallen das die Browser Version, Android Version und die Version für Apple Geräte neu heraus gekommen ist. Zusätzlich ist da jetzt auch eine neue Produktionsfirma dahinter und die heisst BAMTech, kannst im Impressum auf der ESP-Player Seite nachlesen (Impressum | Eurosport Player ). Und nachdem Rom auch nicht an einen Tag erbaut wurde und das Thema SmartTV eher ein Randthema ist/wird (kannst u.a. auch im DAZN Thread nachlesen das da die SmartTV App sehr stiefmütterlich behandelt wird) kann es sehr wohl sein das die erst nachgeschossen wird. Und dann stellt sich aber die Frage wie alt dein SmartTV ist, welches Betriebssystem etc. etc. etc. um die ESP-Player App dann in den jeweiligen App Store deines TV zu finden. Ich weis jetzt schon das mein älteres Samsung Modell die App sicher nicht mehr drauf bekommen wird, wenn doch Asche auf mein Haupt

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Frage: Über den Eurosportplayer an sich, hat man ja Zugriff auf verschiedene Sender/Streams

Wie sieht das dann beim Amazon Channel aus? Wäre ja absolut nicht empfehlenswert, wenn ich da 4,99 € zahle und dann eigentlich nur den Eurosport 2 Xtra Kanal habe (den ich bis auf die Bundesligaspiele ja eh über Sky sehen kann)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.