1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die machen sich gerade wenig Freunde,massig 1 Sterne Bewertungen der Player App im Store.
    Funktioniert so gut wie nicht mehr wegen Standortbestimmungsabfrage etc.
    Design unübersichtlich.Viele Re-Live Videos verschwunden.
    Das grenzt an Betrug und Abzocke wenn das nicht behoben wird!
    Riesen Schweinerei und langsam ein Support Niveau wie es z.b. bei SKY (SkyGo App auf Android 7)gang und gebe ist und es interessiert die nicht mal!

achja gefällt das.
  2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das er gar nicht funktioniert ist völliger Blödsinn! Der Player ist einfach total unübersichtlich.

3. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum dann die vielen Beschwerden seit Tagen? Krieg ihn selber nicht mehr zum Laufen.Trotz Standortbestimmung auf EIN,mobil oder WLAN erscheint immer "Eurosport Player ist in diesem Land nicht verfügbar"
    Was soll das?
    Die Version vorher war voll i.O.
    Kann ja noch nicht mal die angeblich neue schlechte Quali der Streams testen...

achja gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was auch Schwachsinn ist mit den angeblich schlechten Streams, weil die Bildqualität seit der Umstellung bestens ist.

Redheat21 gefällt das.
  5. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ok habs jetzt auf meinem Sony Handy zum laufen gebracht.
    So wies aussieht betreiben die jetzt Geo-Blocking aber nur über GPS...doch nicht etwa wg den scheiss BL Spielen?
    NUR wie soll das auf den Geräten ohne GPS funktionieren? Das ist doch das letzte das geht auch über die IP Adresse...
    Tun die sich deshalb so schwer mit Android Tv und FireTV support...
    Kam da nicht mal ein Wink aus Brüssel das dieses Geo Blocking für Europa mal wegfällt?
    Und das soll "EUROSPORT" sein?

achja und Discone gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir läuft der Player ohne Probleme. Auch die Bedienung finde ich gar nicht schlecht über der Android App am Tablet. einzig das ständige GPS an sein muss nervt. Ist aber wohl die beste Möglichkeit für ein Geoblocking.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja der kam und gilt erst ab 2018. Bis dahin können sie sich so austoben. Siehe Geoblocking: Parlament billigt EU-weites Streaming

8. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft der Player auf allen Geräten perfekt. Was meint ihr mit geoblocking? Auf Reisen im VPN-Flieger und meinen Zugangsdaten kann ich immer die jeweilige Version meines Reiseziels empfangen. Ist das bei Euch nicht so?

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    An die Apple-Nutzer:
    Kann man das Jahresabo als In-App-Kauf erwerben? Aktuell kann man iTunes-Guthaben günstiger kaufen (Sparkasse Oldenburg gibt 10% Rabatt, ab dem 17.08.2017 sollen Vodafone-Shops (nicht online) 25€-Guthaben für 20,00 EUR vekaufen, Reduzierte iTunes-Karten im August: Bis zu 20 Prozent Rabatt

10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann sich nur mit seinen Zugangsdaten einloggen, ich sehe auch keine "Einkäufe wiederherstellen". Oder hab ich was übersehn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.