1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Dann sind es im Bestpreis für E+2+HD für 24,99 €

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Aber für 2018 dann gut möglich, wenn Maxx raus sein sollte.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das mit der Streichungen am Wochenende sieht DAZN wie schon im anderen Thread gepostet so -> DAZN - Kommentatoren

Also ich finde wir sollten ihnen in Zukunft alle gestrichenen Übertragungen um die Ohren hauen und mitteilen.
    Aber vielleicht bessert sich das ja.

Ich für mich persönlich kann mich mit der "Ausrede" technische Arbeiten immer noch nicht abfinden. Wenn ich die tun muss dann sicher nicht an einen Samstag wo ich die meiste Nutzerlast habe und die Sport schauen wollen. Aber das ist meine persönliche Meinung

4. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja und selbst das lohnt sich ja nicht mehr für 5€ mehr oder weniger dann entweder auf CL oder Buli zu verzichten wäre blöd

5. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    2018 ist aber noch nicht jetzt. Jetzt ist erstmal 2017, und da sieht es so aus (bisher) bei DAZN:

- ausgewählte PreSeason Spiele direkt via DAZN
    - (fast) alle PreSeason Spiele via NFL Network
    - Thursday Night (Ausnahme Season opening Game), Sunday Night und Monday Night Games (erster Spieltag Double Header)
    - Sonntags ab 19 Uhr RedZone Channel
    - alle anderen Spiele im Verlaufe der jeweils folgenden Tage relive via NFL Network
    - ein Thanks Giving Game
    - alle PlayOff Spiele und Championship Games
    - Super Bowl

Und via P7Maxx/Sat1:

- Season opening Game (Sat1)
    - Sonntags 19 und 22:00 (22:25) je ein Spiel live auf P7Maxx
    - PlayOffs live (P7 maxx und Sat1)
    - Championship Games (P7 Maxx udn Sat1)
    - Super Bowl (Sat1)
    - Pro Bowl (P7 Maxx)

Villeicht dreht ja DAZN noch irgendwas, dass sie Sonntags um 19 und 22 Uhr jeweils das zweite Spiel zeigen können. Die Chancen scheinen ja nicht schlecht zu stehen, wenn sie schon Filetstücke wie den RedZone Channel und das NFL Network haben.

Mario1860 und VM_83 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN kann hier nichts drehen für 2017, da P7S1 die Rechte an beiden Spielen hat, die die NFL über den großen Teich schickt.

An Thanksgiving hatte bisher das 18:30 Uhr Spiel, 22:30 uhr und das Night game liven auf P7Max.

Man muss abwarten welche Strategie die NFL weiterverfolgt. Man will das Puplikum anfixen udn dann zur Kassen bitten, deshalb ist es fraglich, ob die NFL wieder im FreeTV läuft.

Hier habe ich Sport 1 auf der Rechnung. Man Braucht Rechte und könnte die Plattform auch aufhübschen und DAZN wäre sicherlich mit in dem Gepäck.

und iwie habe ich auch Sky im Gefühl, wenn es eine Abkehr vom FreeTV geben sollte bzw nicht mehr so ausführlich.

7. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gab es irgendwann eigentlich mal eine zuverlässige Quelle, dass die Champions Hockey League im Eishockey auf DAZN läuft? Ich kann mich nur noch an einen Post von Anonymous erinnern, dass DAZN sie in Österreich nicht zeigt. Und für Deutschland hat doch eigentlich Sport1.de die plattformneutralen Rechte erst kürzlich verlängert.

Würde zudem auch gerne mal wissen, wo am Ende die Basketball-EM läuft. Hoffe mal auf einen Sport1/DAZN Mix - mehr kann man glaube ich eh nicht erwarten.

8. SurfPirat

SurfPirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    auch ich würde mich über eine EuroBasket Übertragung freuen... wäre auch ein Unding, wenn sich kein Sender findet, und eigentlich eine Bankrott Erklärung der hiesingen Fernsehlandschaft. Na mal schauen, ein Paar Tage sind noch bis dahin, ich tippe mal auf DAZN (wenn überhaupt). Ansonsten, bleibt wohl das Streamen.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    eine zuverlässige Quelle gab es nie. Voriges Jahr war das Logo der CHL auf der Startseite von DAZN, dann hat man sich entschuldigt da man die Rechte erst ab 2017 hat und 2016 hat ja dann noch laola1.tv übertragen.

Ich hab mit dem Chat aus dem Hilfe Bereich gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt das sie die CHL übertragen, aber nur für Deutschland. Österreich gibts nicht mal, so wie ich gehofft habe und es auch schon mit Sturm Graz - Fenerbahce Europa League Quali gemacht wurde, relive. Schweiz sind die Rechte bei Teleclub.
    Im Prinzip, wenn man nur die deutschen Spiele sehen will ist man mit Sport1 und Sport1+ gut abgedeckt.
    Wir Österreicher haben ORF Sport+ und beim ersten Spieltag wird gleich mal nicht das Auswärtsspiel des regierenden EBEL Meisters gezeigt. Aber wir Österreicher hatten ja auch das Problem die IIHF WM nicht zu sehen.
    Im Prinzip bin ich sauer auf den ORF, wenn sie ein Spiel aus irgend einen Grund nicht zeigen können dann hätte man es doch DAZN tun lassen können. So kauft man die Rechte und ich kann nun, wie ich es bei DAZN sehr oft machen kann, nicht mehr frei wählen was ich sehen will. Der ORF zwingt mir die Spiele auf die ich sehen darf/soll. Ist aber halt nur meine persönliche Meinung

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die nächsten beiden Ligue 1 Spieltage stehen bereits komplett drin, ich bin gespannt ob auch diesmal beide komplett übertragen werden.