1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    Es läuft ja auch ohne mich als Anwerber ganz gut, könnte aber besser sein!:cool:
    Also legt euch mal ins zeug @Zonenkind und Co.:p;)
    Ein Herzliches Willkommen in der DigiLiga an alle neuen, und ein Königsblauer Gruß an alle neuen Schalker!

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen @Zwhaen83 :winken:

Und ich gratuliere allen bisher 11 angemeldeten Oberligisten zum Aufstieg in die Regionalliga C:winken:

Eine dritte Regionalliga erhöht schon mal den Druck auf die 3.Digi Liga, die nun auch den Luxus der 3 Absteiger haben.

...noch 3 Tage bis Bundesliga Start und noch 7 freie Plätze in der neuen Regionalliga C. :winken:

Walnuss, alexwabg, horud und 5 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wettkampfhärte...natürlich brauchts das. Gut, du holst dir die über kilometerlanges Radfahren. Leider ist körperliche Betätigung nix für mich. Grundprinzip. Daher das andere Trainingslager. Was nutzt es wenn ich super lange Radfahren kann aber nicht tippen? Mh? Das ist doch das Problem an der Sache. Vegas ist für Zocker, für Tipper. Gut, Cher war nur Rahmenprogramm (muss ja auch sein). Ihr findet die Olle doch auch anscheinend nicht so schlecht..haha!

Leider wird es wohl doch nix mit dem Spa.....Sponsor sagt, wir hätten das Budget schon sehr überzogen. :(:unsure: Außerdem trinke ich kein Alkohol (so gut wie keinen). Also nix mit Promille.

Der Doktor steht immer pünkltlich auf, mein Freund..hehe.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    What? o_O:confused: Naja, kümmert mich wohl eh nicht weiter.

Der Bericht über den 1. FC Fledermausland (vom Las Vegas Herold - owned by Snow-Henry, Inc)

Dr. Gonzo will hoch hinaus!

„Las Vegas hat richtig reingehauen“

(LasVegas, NV)Wir besuchten Dr. Gonzo, Gründer, Vorsitzender und Anwalt des 1.FC Fledermausland…..

Sowie Ehrenmitglied, Träger der goldenen Vereinsnadel und Mitglied auf Lebenszeit.

(Der Verein hat auch nur ein Mitglied, d. Red.).

Kurz vor Saisonstart in der Digi-Liga sind auch die Clubs der 3. Digi-Liga C bereit, wieder voll anzugreifen. Gerade Dr. Gonzo mit seinem 1. FC Fledermausland, voriges Jahr kompletter Neuling und daher mit einem hervorragenden 14. Platz die Saison beendet, könnte für eine große Überraschung sorgen.

Das Ziel ist klar: Aufstieg. Nichts anderes. Dies zeichnete Dr. Gonzo in einem Interview ganz klar vor. „Oben mitspielen ist ganz nett. Aber eigentlich geht’s doch nur um den Aufstieg“

sagte der Anwalt im Trainingslager in Las Vegas zu später Stunde im Circus-Circus Hotel.

„Schauen Sie sich die 2B an – interessante Liga. Mit traditionsreichen Digi-Teams. Da wollen wir mal mitspielen und Teams wie der ollen Tasmania einheizen. @horud hat eh den größten Druck, alle schauen darauf. Aber auch auf andere Teams, das Hühner-Team als Beispiel. Wir sind dort etwas hintendran, was aber gut ist. Wir stehen nicht im Focus, können einfach unsere Ding machen.“

Die Vorbereitung lief, so der Anwalt, perfekt. Es wurde viel getippt in Vegas, viel gespielt. „Das ist doch besser als Jogging zu betreiben oder ausdauernd Radfahren. Das ist unsere Sicht der Dinge. Außerdem kommt körperliche Betätigung für mich generell nicht in Frage“.

Der Optimismus ist groß. Mit dem seriösen und sehr großzügigen Sponsor „Snow-Henry, Inc“ hat Gonzo größere Möglichkeiten als voriges Jahr. „Allein Investments in Panama sind eine lukrative Sache“.

Auch wurde bereits quasi eine Art „Wake-up“-Vereinbarung getroffen. „Mit @Jürgen 7 sind wir uns einig. Er macht seinen Weckdienst weiter wie bisher. Zu erhöhten Bezügen. Wir freuen uns auf eine weiterer Zusammenarbeit.“

„Wir wollen Aufsteigen um auch weiterhin unsere Vermarktung anzukurbeln, selbstverständlich auch Titel gewinnen sowie weitere langfristige, strategische Partner für Henry zu finden – da haben dann alle Seiten etwas von“ so Gonzo bei einer entspannenden Zigarette.

Wir wünschen viel Glück!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Platz werden die Toten gezählt...........:whistle:

Bei den vielen Bla-Bla bleibt zu hoffen ,das du noch genug Luft auf dem Spielfeld hast!:rolleyes::cool:

Meenzer und BFC gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das müsstest du nicht nur mir vorhalten.....:LOL:

Genau dort! Und nur dort!

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der Regen prasselt unaufhörlich nieder im Berliner Stadion. Da schnappt sich ein Schlumpf den Ball und schießt .....

Großartige Parade vom Berliner Torhüter. Nun ein weiter Abschlag, aber der Ball bleibt am Mittelkreis in einer Pfütze liegen, da schnappt sich ein Berliner die Kugel und schießt .... TOR TOR TOR! Berlin hat das Spiel gewonnen und das Spiel ist aus. :D

So könnte ein direktes Duell aussehen. ;)

drgonzo3 gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Fritz Walter Wetter,der Herthaner ist chancenlos............die bessere Kondition des Schalkers ist der Schlüssel zum Sieg.

Und die Wolfsfalle steht auch schon bereit!:D

9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ja, er möchte! :D

Zonenkind, Meenzer, Tomte71 und 2 anderen gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn hier schon die Ziele der neuen Saison präsentiert werden,mache ich das auch..........
    Mache es aber kurz und schmerzlos mit einen Wort!

Klassenerhalt!:)(y)

Walnuss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.