1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe die Kandidaten so ähnlich wie du,aber im Gegensatz zu Euch und Augsburg können die anderen beiden nachlegen,in der Hinsicht ,seit ihr deutlich im Nachteil,da nützt euch eure solide Vereinspolitik nichts.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....ich hoffe es nicht, aber über ein paar Jahre ist es immer gut gegangen, wollen wir hoffen, dass es weiter so gut geht....ich gebe Euch ja auch nicht unbedingt Schuld, das es nicht weiter nach oben geht…. ist ja bei Hertha auch nicht sehr viel anders, bloß weil wir nun 18 Mio. für Brooks bekommen haben, kann Hertha den ein oder anderen Spieler holen, aber ob es besser wird, weiß auch nur der liebe Gott....

NurderS04 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, bei allem Respekt, das glaube ich nicht. Carlo sitzt sicher im Sattel.

Tedesco dagegen hat als Trainer im Profibereich nichts nachzuweisen als 11 Spiele bei Aue. Bei Schalke sind da schon ganz andere Kaliber krachend gescheitert. Nein, das geht nicht gut, nicht mal bis zur Winterpause, da leg ich mich fest. Nicht bei Schalke, niemals nicht ;)

Der hat doch keine Erfahrung damit, wie er mit Stars und launischen Diven umgehen soll.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen!

Zunächst: Ein "entspanntes" Willkommen an all unsere Neuzugänge. Cool, sogar jetzt noch eine Oberliga. Ich fühle mich richtig toll, dass ich noch in die 3. Liga eintreten durfte. Auch wenn ich natürlich andere Ziele dieses Jahr verfolge (bevor jemand meint blöde Kommentare zu schreiben: Nein, nicht in die Regionalliga).

Wo wir schon bei Punkt 2 wären:

Mein lieber Schwan, ihr schreibt ja schon sehr ausgiebig hier an so einem Wochenende? Nix anderes zu tun @horud @Zonenkind @Tomte71 @JP0409 @Premier4All usw.

Ihr seit die ersten die jammern wenn es am ersten Spieltag wieder nix gibt, bzw. eure ganze Saison wieder den Bach heruntergeht (nicht wahr, @horud - und komm mir jetzt nicht wieder a la "das war doch alles absicht" :ROFLMAO:

Weil, an all die Neuen da draußen, die, die hier immer so auf "cool" machen sind wieder die Ersten, die den Jammerlappen-Award unter sich ausmachen.

Ich habe ein "entspanntes" Trainingslager hintermir, ein Cher-Konzert, getippt im Circus-Hotel wie ein Irrer. Ich bin quasi bereit.

Überlege nur noch, den Jungs ein Trip ins Spa zu ermöglichen. Kurzfristig. Und ein Interview könnte noch demnächst veröffentlicht werden. PR-Arbeit halt.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Worte vom Turnbeutelvergesser des Jahres - köstlich :ROFLMAO:

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Du warst letzte Saison nach der Hinrunde auch derbe gefährdet, aber deine Rückrunde ... Respekt. (y)Vielleicht bin ich ja auch unaufsteigbar? :whistle:

Klar bin ich zufrieden, das ich in Liga 2 bin. Aber Liga 1 ist und bleibt das Ziel. ;)

Dieses Jahr klappt´s Jürgen! (y)

NurderS04 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War klar...haha!

Pensis Statistik sagt etwas anderes! :D

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Also deine Ansprache gegen 14:00 Uhr mit "Guten Morgen" geht schon mal gar nicht. Und das was wir machen ist das wahre PR- und Marketing-Kino.
    Aber schleim du dich mal ruhig bei den Neuen ein. Die werden schon wissen, wem der Turnbeutelvergesser-Award gehört. Den wird dir mit Sicherheit niemand streitig machen. :)
    :LOL:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe von @drgonzo3 einen Dauerauftrag bekommen....wird diese Saison nicht passieren...:D;)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich nur selbst zitieren:

Achso: Das "Guten Morgen" war halt eher so eine Redewendung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.