1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Wolfgang, es geht mir hier nicht um ein günstigeres ABO, sondern um das, dass das nicht jeder bekommt, genauso wenig, wie ein Mitarbeiter-Firmen-ABO. Es handelt sich um einen Einzelfall.

Aber bitte, wenn es euch gefällt, dann zählt das mit.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, wir zählen es ja nicht mit, bloß es ist hier gepostet worden, und ich habe es ja am Samstag gesehen, als ich schrieb ".....Juni-Kündiger haben bis jetzt keine 6 FM bekommen..." habe ich gleich zur Antwort bekommen, doch....obwohl es keiner bekommen hat.....nur jemand hat es angeboten bekommen, aber nicht verlängert....nur weil es jemand hier gepostet hat….

rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Jürgen,es geht mir nicht ums Zählen, sondern um das, dass die Leute hier nicht meinen, dass für August - Kündiger die 29,99 für Komplett angeboten werden. Du kennst ja unsere Freunde hier schon ein wenig.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. stepanovic

stepanovic Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

dies ist mein erster Kündigungs- bzw. Rückhholzyklus, ich habe einige Fragen die hoffentlich für den Thread ok sind:
    • der Sky-Zugang läuft über meine Mutter: kann ich trotzdem die "Verhandlungen" übernehmen?
    • falls ja: inwiefern muss ich mich am Telefon ausweisen, dass ich das für diesen Zugang darf (Anschluss/Kundennr/PW)?

Meine Eltern hatten bisher St + S + B für 24,99, inkl. 2 Freimonate + 50€ Gutschein. Das Angebot, das per Post einging lautete E + S +B + HD für 32,99. Da mein Vater Sky ausschließlich für Sport/Bundesliga nutzt, benötigt er kein Entertain-Grundpaket. Dasselbe gilt für HD, er nutzt noch einen alten Fernseher.
    • kann ich dies einfach am Telefon mitteilen und sie passen ihr Angebot entsprechend an oder sollte/kann man dies auch per Email/Chat machen?

Und ein Preis von 25€/Monat für St. + S + B (ohne HD) sollte realistisch sein, richtig? Dies ist das Budget, welches mir von meiner Mutter auferlegt wurde :).

Danke!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn das Abo gekündigt ist, bekommen doch deine Eltern ein Rückhol-Angebot von Sky...und wenn sie jetzt nur noch St. + 2 P ohne HD wollen, kannst du beim verlängern sagen....da brauchst du die Kunden.-Nr. und die Bankverbindung (keine Konto Nr. und der Preis dafür ca. 22,99 - 24,99 nach auslaufen lassen sind 19,99 drin...
    PS: du kannst es auch per Chat machen, da brauchst du aber auch die Pin..

6. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also die Preis Politik ist mir wirklich ein Rätsel.

Gekündigt zum 31.08 und ich soll nach wie vor den vollen Preis zahlen..
    Hab dann mal den Call Center Typ gefragt ( von Anfang an sehr unfreundlich und wollte nur seine Provision einkassieren)
    ob er den auch für weniger Geld mehr Arbeiten geht, er hat dann schnell das Gespräch beendet und ich auch gar nicht weiter auf meine Frage eingegangen.. Naja ich zahle keine 42,24 mehr... für Komplett..

Jemand Tipps?

Beste Grüße

7. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    (ab)warten

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auslaufen lassen....wenn dann nichts kommt von Sky...Neukunden-Abo....für 30,-
    PS: lies auch hier... Sky Rückholangebote

9. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, dann warte ich mal noch ab.
    Was ist denn aktuell der Bestpreis welchen man für komplett erwarten kann?
    Ich wäre schon mit zufrieden wenn vorne eine 3 statt eine 4 steht

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir aus München halten zusammen sollte es zum Duell kommen. Jürgen pass auf wir sind zu zweit;).

Zum 31.07 gekündigt seit gut 5 Tagen kein Kontakt seitens sky werde heute mal anrufen.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.