1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF zeigen doch weiter Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Solange du mich so dumm von der Seite anmachst, wegen verhungern und so gibts keine Antwort mehr.
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Oh, du bist ja sowas von einem Gönner ...

    Ewig dieses Gejammer, hast du keine anderen Sorgen?
     
    Volterra gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die man auf Kosten der Beitragszahler auch mehr als grosszügig auslegt...
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke dir! :)
     
    Solmyr gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wieso? Er hat doch recht, sparen und öffentlich rechtliches Fernsehen passt nicht zusammen. Nicht umsonst sind die Beiträge mit die höchsten in Europa.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    War das nicht deine Aussage, dass Du wohl bald hungern musst?

    Aber seis drum, es haette mich auch mehr gewundert, wenn Du auf die Fragen geantwortet haettest. Das haette vieleicht bedeutet, dass Du mal deine Stammtischparolen hinterfragt. Ist vielleicht unangenehm.

    Als Tip sei dir noch mitgegeben, dass man Leute, die Fragen stellen oder andere Meinungen haben auch ignorieren kann. Zur Unterstützung bietet Dir das Board da eine Funktion. Irgendwann liest man dann nur noch gleiche Meinungen und das macht das Lesen im Board bestimmt um einiges angenehmer für Dich. Ganz ohne fiese "Fanboys"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    Volterra und LizenzZumLöten gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt erkläre mir doch bitte wirklich einmal ernsthaft, warum ich es etwa 500 Personen können soll, Urlaub zu machen auf Kosten von der gesamten deutschen beitragszahlenden Bevölkerung. Steht das wirklich in irgend einem Zusammenhang mit Verhältnismäßigkeit? Du hast die Übertragungen der letzten Olympischen Spiele sicherlich verfolgt. War der massive Einsatz des Personals auch nur im Ansatz gerechtfertigt? Und wenn wir schon dabei sind, ist der grundsätzliche Einsatz von etwa 20 TV Programmen und etwa 60 Radioprogrammen auch nur ansatzweise gerechtfertigt mit irgend etwas? Natürlich nicht.
     
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist schön, wenn 200 Millionen (billiger wirds ja wohl kaum sein) für eine Doppelaustrahlung (auch in deutscher Sprache) für dich kein Mondpreis ist. Für mich ist das schon ein Unterschied, ob es gar nicht gelaufen wäre oder nur ne Sublizenz. Dazu kommt die extrem ungünstige Zeit der nächsten 3 Spiele plus die Produktionskosten auf 2 Sendern. Selbst wenn man sich 1 Studio teilt, braucht man viele Leute vor Ort, die bezahlt werden müssen.

    Bei manchen, die froh sind über diesen Deal, hab ich eher das Gefühl, dass man nicht ES und Co in HD bekommt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, tue ich nicht! zb. das man mehr für die Olympischen Spiele geboten hätte nur um sie zu bekommen.
    Mit Sicherheit ist es billiger geworden da die ÖR ja nicht mehr die Erstverwerter sind.
    Das würde ja nichts ändern, dort würde man nur einen Kanal sehen können aber nicht mehre (wie jetzt zur Zeit bei der Leichtathletik WM auch.
    Aber mir gehts vor allem um die Berichterstattung und der Planung. Die ist bei ES nun mal unter aller Kanone da weis man nie wann was läuft. Wenn man Pech hat wird es einfach auf einen anderen Sender verschoben den man nicht abonniert hat.
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... das ist ja mal eine neue seltsame Form von Neid wenn nun Arbeitskräfte nicht mal mehr, so wie viele andere Arbeitnehmer die in anderen Branchen auf Montage sind, dort arbeiten gehen dürften wo sie benötigt werden; es ist ja so einfach denen in Stammtischmanier zu unterstellen sie würden Urlaub machen. (n)
     
    footmaster, Joost38, Volterra und 2 anderen gefällt das.