1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eurosport News ist verschwunden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kanal auch nicht mehr wieder kommt. Eurosport optmimiert den Player wahrscheinlich irgendwann so weit runter, dass nur noch ES 1 und ES 2 übrig bleiben. Der neue Player ist kein wirklicher Fortschritt. Mir geht diese Optik total auf den Keks. Ein klarer Rückschritt zur vorherigen Version.

TV.Berlin gefällt das.
  2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachtrag. Auf der neuen Webseite ist ESP News auch nicht mehr vorhanden, dafür derzeit etwa 10 Extrastreams für Leichtathletik und MotoGP. Dass sie so weit runteroptimieren, dass nur noch 1 und 2 übrig bleiben, glaube ich nicht, aber dass das neue Design richtig schlecht ist, das unterstreiche ich sofort. Unübersichtlicher hätte man es nicht machen können. Schön auch, dass man bei den Extrastreams nicht mehr wirklich sehen kann, wo sie sich genau unterscheiden, zig Streams, die alle nur "MotoGP 2017 - Großer Preis von Österreich" heissen, helfen da nicht wirklich weiter. Mal sehen, was sich da hoffentlich noch verbessert. Vormals waren die Streams klar unterscheidbar.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, dass man die Streams eben nicht mehr unterscheiden kann, macht das ehrlich nicht gerade einfach für die Nutzer. Und das hat dann auch nicht damit zu tun, dass nun ein neuer Dienstleister dahinter steckt. Ich möchte während der US Open z.B. wissen, welchen Court ich ansteuere.

hexa2002 gefällt das.
  4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

LOL, heisst auf deutsch, sie wissen es selber nicht. :)

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So gut wie das Bild jetzt auch ist, der Player bzw die App als solches ist leider ne Katastrophe.

LucaBrasil gefällt das.
  6. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man sich z.B. ein Fussballspiel auch 15 oder 30 Minuten Zeitversetzt anschauen?

7. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport News ist noch da, auf meiner alten Android app auf meinem Smartphone läuft der noch. Kann diese app nicht aktualisieren weil ist nicht kompatibel da belasse ich es bei der alten app so.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell funktioniert kein Stream im Eurosport Player. Was ein Fortschritt(n) Der neue Dienstleister scheint noch weit entfernt davon zu sein, stabile Qualität anzubieten.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Wäre es nicht auch eine Option die Einzelstreams in HBB-TV zu integrieren? Das wäre doch für den Nutzer auch ein Vorteil.

Des Weiteren wundere ich mich warum das ZDF einen Stream in der App anbietet, aber über HBB-TV ist er nicht abrufbar - nervig.

10. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist einfach schwach was für ein unausgereifter Mist auf den Markt geschmissen wird. Da wird nix aber auch garnix richtig getestet oder auf den Nutzer zugeschnitten. Hauptsache es sieht schick aus.

Die wenigen die das drauf haben es gleich richtig zu machen, sind wohl zu teuer.

Wir sind wieder die Tester, damit es bis Olympia einigermaßen nutzbar ist. Erinnert mich enfernt an DAZN.

hexa2002 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.