1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Also du brauchst wohl mindestens Extra+ um Eleven dazuzubuchen. Wenn du, wie ich, nur comfort+ nimmst musst du zumindest ein Premium-Paket (z.B. Canal+) mit dazubuchen! Du brauchst aber wohl auf jeden Fall eine neue Karte. Meine alte Karte, die über ein Jahr inaktiv war, ließ sich auch nicht mehr verlängern! Sportklub scheint nichtmal mehr bei Super-Premium dabei zu sein. Auf der Seite kannst du dir auch mal die anderen Paket angucken!
     
    xyladecor gefällt das.
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ist Sportklub jetzt exklusiv bei Polsat?
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ja, aber auf der nc+ Seite Program TV – program telewizyjny stacji polskich i zagranicznych w platformie nc+ steht Sportklub HD auf Kanalplatz 121. Ist da bei euch nichts? Auf der Internetseite von Cyfrowy Polsat sieht es so aus, dass die den Sender nicht im Portfolio haben.

    Ich selbst hatte nie polnisches TV, interessiere mich aber sehr dafür und werde sicherlich gegen Ende des Jahres einsteigen, wenn die Tage kürzer und die Zeit auf dem Sofa länger werden.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft in Polen eigentlich nirgendwo der DFB-Pokal diese Saison?
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, auf TVP Sport.
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Genau, am Samstag um 15:30 läuft dort Chemnitzer FC gg. Bayern München und am Montag um 20:45 Hansa Rostock gg. Hertha BSC.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Hab es grad bei liveonsat dot com eingetragen.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. War, als ich zuletzt geguckt habe, dort nicht zu sehen.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Dienstag startet der Kanal "Canal+ Now", der parallel stattfindende Sportveranstaltungen zeigt, die sonst keinen Platz mehr im linearen Programm haben.

    Ist vielleicht nun offiziell der Kanal, der ansonsten manchmal die CL-Konferenz gezeigt hat.
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Am ersten Spieltag der Bundesliga zeigt Eleven übrigens 3 Spiele um 15:30 live.
    Hoffenheim vs. Werder Bremen auf Eleven HD
    Wolfsburg vs. Borussia Dortmund auf Eleven Sports HD
    Hertha vs. VfB Stuttgart auf Eleven Extra HD
     
    patissier1 gefällt das.